3x IM
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Kommen wir gleich zur Sache: Reiner Kott ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Nein
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Akis Papoutsakos und sei 15 Jahre alt.
Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht.
Der Spieler hier ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.
Was meinst du, sollen wir ihm eine