3xIM
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marten Locker, und er ist 15 Jahre alt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Nein
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Jonas Kernphen und sei 16 Jahre alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.