Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 22:32:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 138731 mal)

Drucken
21. März 2009, 12:12:23 #120
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Spielerscouting

So, der Dritte hat nach einem VT gesucht und den gefunden...
Zitat
Maximilian Bruchsal könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Naja, net das gelbe vom Ei...aber wir mal getestet.

Zitat
16 Jahre und 20 Tage alt

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
21. März 2009, 12:42:28 #121
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Axel Striebinger könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Nein, kannst du nicht...

Zitat

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Oswin Porzner.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Dieser Spiele
21. März 2009, 13:33:29 #122
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt (und 15 Tage!) und hört auf den Namen Dirk Woels.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten i

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
21. März 2009, 17:46:48 #123
Anstoss-Wahnsinniger
**

mal wieder sympotmatisch...
Konnte eher ziehen, also um mitternacht rum, was kommt... 3 Fumpem.
die Letzte habe ich dann genommen und werd sie etwas im mf traineiren...

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Toni Korbmann.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
21. März 2009, 17:52:51 #124
Administrator

Naja, wenn du SA trainierst und er mit 18 gut ist, sofern er soviel Potenzial hat, dann ist das doch auch was. Habe auch zwei, die halt erst mit 18 gut werden.
21. März 2009, 17:54:13 #125
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

ich habe mal wieder Müll bekommen. So wird das nix mit dem Aufstieg

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
21. März 2009, 18:08:21 #126
Anstoss-Wahnsinniger
**

Naja, wenn du SA trainierst und er mit 18 gut ist, sofern er soviel Potenzial hat, dann ist das doch auch was. Habe auch zwei, die halt erst mit 18 gut werden.

Ja, sowas dachte ich mir halt auch. Vlt startet er ja schon mit etwas Sub.... Und falls bessere kommen, ist er mit etwas training wenigstens als ersatz gut genug
22. März 2009, 15:02:45 #127

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Edwin Kruta ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hört sich erst mal ja recht nett an ...
22. März 2009, 16:44:08 #128
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich fang jetzt auch schon langsam an direkt die erste durchschnittliche Fumpe zu nehmen, die mir von den 3 Scouts angeboten wird, damit ich überhaupt noch ein paar Spieler habe, die meine alten Säcke wenigstens zum Teil ersetzen können.  kotzen

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
24. März 2009, 21:21:00 #129

Ich fang jetzt auch schon langsam an direkt die erste durchschnittliche Fumpe zu nehmen, die mir von den 3 Scouts angeboten wird, damit ich überhaupt noch ein paar Spieler habe, die meine alten Säcke wenigstens zum Teil ersetzen können.  kotzen

Ist halt besser als nichts Wink
28. März 2009, 11:50:51 #130
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Scoutet diesmal keiner?

Zitat

Die Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ernst Stehr könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
28. März 2009, 12:19:53 #131
Administrator

Doch, ich.  Bier

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Roland Petersdorf und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Eugen Gresser und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

28. März 2009, 13:46:18 #132
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Doch, ich.  Bier

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Roland Petersdorf und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Eugen Gresser und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zitat

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist
28. März 2009, 14:59:01 #133
Anstoss-Wahnsinniger
**

Momentan ist nur scheisse....
Ich durfte wieder nach Mitternacht ziehen...
Der erste war schon Schrott,d er 2. auch, notgedrungen wird der im Friendly getestet:

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Ruediger Sprung.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.
28. März 2009, 15:02:26 #134
Anstoss-Wahnsinniger
**

Da ich jetzt einen Platz habe, darf ich wieder ne Fumpe ziehen...

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Baltram Bitburg.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Schon wieder ne Fumpe die zu testen ist....

Edith sagt:

Ne, doch lieber wieder 2 Trottel nächste Woche...

« Letzte Änderung: 28. März 2009, 15:03:17 von Hardy »

Gehe zu: