Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 16:13:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136137 mal)

Drucken
06. Juli 2010, 10:34:09 #1200
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Spielerscouting

Da scoutet man mal einen Spieler, der irgendwo sehr gut werden kann...und keiner sagt was  Heulen

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
06. Juli 2010, 12:04:28 #1201

Mal schauen ob es ein (Ersatz-)TW ist ...

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Philip Arigbabu ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
06. Juli 2010, 12:49:12 #1202
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Da scoutet man mal einen Spieler, der irgendwo sehr gut werden kann...und keiner sagt was  Heulen

Ist ja nur PS.  Effe
06. Juli 2010, 13:33:22 #1203
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
|Grüß dich, Gonozal! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Maximilian Ruyter könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Klar! Ich liebe Versager!  Roll Eyes

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Gustaf Bründl ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Aus dem könnte vielleicht was werden... genommen!

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
06. Juli 2010, 16:18:58 #1204

Mal schauen ob es ein (Ersatz-)TW ist ...

Erstes Spiel, 4,5 Sterne als Torwart
06. Juli 2010, 20:20:55 #1205

Kölle Alaaf

Ist ja nur PS.  Effe

Ist doch toll, PS trainiere ich ja nicht bei den Profis dann bringt der wenigstens da was mit Cheesy

Hat jetzt 7* als Stürmer gemacht, als nächstes kommt er dann mal in ZM...

09. Juli 2010, 22:17:08 #1206
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Last-Minute-Scouting.
Nr1 ST:
Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Pierre André Seelenbacher und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Abgelehnt

Nr2 FL:
Zitat
Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Charly Jaudes und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Peitsche

Nr3 MF:
Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufg

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
10. Juli 2010, 06:34:31 #1207
Anstoss-Wahnsinniger
**

Morgenstund hat hoffentlich Gold im Mund....

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Florian Jessen-Molzahn und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Aber sicher nicht...

Zitat
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Aber nicht doch

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Wolfgang Groiss ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt
10. Juli 2010, 13:26:32 #1208
Administrator

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Stephan Liniger.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nehme ich doch mal den Ersten. Cheesy
10. Juli 2010, 13:50:24 #1209

Kölle Alaaf

Du cheatest doch  Peitsche

10. Juli 2010, 13:52:30 #1210
Administrator

Scoute du doch auch einfach jetzt. Wink
10. Juli 2010, 13:55:56 #1211

Kölle Alaaf

Hab ich, war nicht berauschend. Bester war der Zweite, der hätte in VT 6 werden können. Kann ich nicht gebrauchen. Nr. 3 war ne 5er Allrounder mit 17...nehme ich lieber keinen, muss ich nächste Woche keinen ziehen/feuern.

10. Juli 2010, 13:59:25 #1212
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Simon Schlimbach.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen.

Nein

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Frank Heerbeck.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nein

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
12. Juli 2010, 08:42:51 #1213
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Max Birkau könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre (76 Tage) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Eigentlich wurde ein ST gesucht.  Engel

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
12. Juli 2010, 22:21:09 #1214
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Justin Langa ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Klingt gut. Bier

Zitat
16 Jahre und 103 Tage alt

Effe

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: