3x ST
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Erwin Zellhöfer, und er ist 17 Jahre alt.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Heini Rörsheim.
Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.
Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.