Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 14:07:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 138709 mal)

Drucken
28. MĂ€rz 2009, 15:15:06 #135
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: Spielerscouting

Ich habe in letzter Zeit vorm FU nur Fumpen gezogen. Deswegen werde ich meine Chance nÀchste Woche nicht nutzen und werde nur einen und nicht zwei Spieler scouten.
28. MĂ€rz 2009, 15:36:39 #136
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Ich habe in letzter Zeit vorm FU nur Fumpen gezogen. Deswegen werde ich meine Chance nÀchste Woche nicht nutzen und werde nur einen und nicht zwei Spieler scouten.

Egal wie mans macht - Schrott kommt trotzdem bei raus...
28. MĂ€rz 2009, 17:06:18 #137
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

Egal wie mans macht - Schrott kommt trotzdem bei raus...

geht mir Àhnlich, habe schon ewig keinen mehr gescoutet bei dem es sich gelohnt hÀtte das Training voll auf Ihn einzustellen, geschweigeden mal einen mit Allrounder=passabel, das hatte ich noch nie kotzen.

Ich scoute erst morgen Abend nach dem Spiel, muß erst noch warten welcher meiner 16 Jugis Golfer wird.

HFD

[colo
28. MĂ€rz 2009, 18:24:16 #138
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3790

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trÀgt den Namen Jochen Dahmetal und ist 15 Jahre und 23 Tage alt.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in FlĂŒgelspiel zurzeit ungefĂ€hr auf passabel schĂ€tzen. Wenn er die Chance erhĂ€lt, seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zu verbesse

28. MĂ€rz 2009, 18:59:29 #139
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Na hoffentlich trainiert du auch den FS-Skill.
28. MĂ€rz 2009, 19:00:44 #140
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3790

Jetzt noch nicht. Er hat ja noch etwas Zeit.  Cheesy

28. MĂ€rz 2009, 19:31:06 #141
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trÀgt den Namen Sven Arment und ist 16 Jahre alt.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Verteidigung zurzeit ungefĂ€hr auf durchschnittlich schĂ€tzen. Seine FĂ€higkeiten sind meiner EinschĂ€tzung nach insg
29. MĂ€rz 2009, 00:23:19 #142
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Marko Sochting könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefĂ€hr auf schwach schĂ€tzen. Wenn er die Chance erhĂ€lt, seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hau ab!  Hau

Zitat
GrĂŒĂŸ dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit fĂŒr eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen AndrĂ© Pfalzmann.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Verteidigung zurzeit ungefĂ€hr auf schwach schĂ€tzen. Wenn er die Chance erhĂ€lt, seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark fĂŒr sein Alter. Mit

http://devastatingexplosions.com/
29. MĂ€rz 2009, 13:59:54 #143
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

So, gestern morgen schnell noch angerufen...einen beliebigen gesucht...

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trĂ€gt den Namen Sascha WĂŒrselen und ist 15 Jahre alt.

Seine FĂ€higkeiten sind meiner EinschĂ€tzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht ĂŒber durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in FlĂŒgelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Schon wieder ein potentieller FL...oder auch ein ST...soviele PlÀtze kann ich doch gar net haben...Mist...und nun...15 Jahre...gut wird genommen...auch ohne Special.

Zitat
Sascha WĂŒrselen (52735092)
15 Jahre und 61 Tage alt, nÀchster Geburtstag: 19.05.2009

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
29. MĂ€rz 2009, 14:02:34 #144
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Zitat
Przemysław Krzywosicz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre (+38 Tage) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefĂ€hr auf durchschnittlich schĂ€tzen. Wenn er die Chance erhĂ€lt, seine FĂ€higkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer FÀhigkeit besonders prÀsent. Seine KopfballstÀrke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Warum eigentlich nicht? BĂ€ng

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
29. MĂ€rz 2009, 14:05:54 #145
ManniderLibero77
Gast

Geiler Spieler  Radler!   OK Bier
29. MĂ€rz 2009, 14:15:50 #146
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Zitat
Przemysław Krzywosicz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre (+38 Tage) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefĂ€hr auf durchschnittlich schĂ€tzen. Wenn er die Chance erhĂ€lt, seine FĂ€higkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer FÀhigkeit besonders prÀsent. Seine KopfballstÀrke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Echt genialer Spieler .....

... aber seit wann kann man im Ostblock nach Spielern suchen bei dem Namen.....  LOL

Den wird BliZZ sicher im AUge behalten ...
29. MĂ€rz 2009, 14:31:16 #147
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

DafĂŒr habe ich gleich mal versehentlich (Namen verwechselt) einen talentierten Verteidiger gefeuert, statts einer Fumpe (die ich aus Frust gleich noch hinterher gefeuert habe).

Zur Zeit habe ich echt das Problem, zu viele talentierte Spieler zu haben, sodass ich entscheiden muss, welche ich auf der Strecke lasse.
Der neue StĂŒrmer bekommt aber definitiv sein volles Training.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
29. MĂ€rz 2009, 14:36:18 #148
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

DafĂŒr habe ich gleich mal versehentlich (Namen verwechselt) einen talentierten Verteidiger gefeuert, statts einer Fumpe (die ich aus Frust gleich noch hinterher gefeuert habe).

Zur Zeit habe ich echt das Problem, zu viele talentierte Spieler zu haben, sodass ich entscheiden muss, welche ich auf der Strecke lasse.
Der neue StĂŒrmer bekommt aber definitiv sein volles Training.

Das Problem kenne ich...und andere wohl auch...warum kommen die auch net in vernĂŒnftigen AbstĂ€nden...und dafĂŒr kommt dann sicher eine Saison lang nur Schrott... Roll Eyes

Ich versuche gerade eine ausgewogene Mischung fĂŒr 2 Verteidiger und paar FlĂŒgelkandidaten zu bekommen...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
29. MĂ€rz 2009, 14:38:46 #149
BLiZz@rD
Gast

Zitat

Echt genialer Spieler .....

... aber seit wann kann man im Ostblock nach Spielern suchen bei dem Namen.....  LOL

Den wird BliZZ sicher im AUge behalten ...
Aber hallo  Bier

Gehe zu: