Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Friedhelm Weberus und sei 16 Jahre alt.
Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Nein
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Davide Scarano.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Nein
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben.