Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Björn Ursinus und ist 16 Jahre alt.
Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Nein...
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ernst Slaby.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Fynn-Paul Berzlmaier.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen