Anstoss-Jünger Forum  

18. Mai 2025, 15:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 137187 mal)

Drucken
29. September 2009, 20:22:36 #600
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Spielerscouting

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Waldemar Haueslmeier.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

15 und 67 Tage, ich sollte öfters nach Stürmern in Dresden suchen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
29. September 2009, 20:28:27 #601
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Waldemar Haueslmeier.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

15 und 67 Tage, ich sollte öfters nach Stürmern in Dresden suchen.
Bier
sensationell

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
02. Oktober 2009, 15:06:55 #602
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Da mein (guter) 7,5*-Torwart bald 17 wird (und somit wohl auch in die A-Elf darf) und der B-TW-Jugi ja auch schon dort ist muss dringend ein neuer her. Gesucht wird also derzeit speziell nach solchen. 1. Anruf in Bayern:

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Janik Ehlhardt ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Kein Wort zum Thema TW ... wäre es nun einer oder nicht ...
02. Oktober 2009, 15:11:00 #603

Kölle Alaaf

Da mein (guter) 7,5*-Torwart bald 17 wird (und somit wohl auch in die A-Elf darf) und der B-TW-Jugi ja auch schon dort ist muss dringend ein neuer her. Gesucht wird also derzeit speziell nach solchen. 1. Anruf in Bayern:

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Janik Ehlhardt ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kein Wort zum Thema TW ... wäre es nun einer oder nicht ...

Tja...ich würde mal glatt behaupten ja...und den stellst dann heute bitte auf Cheesy

Katastrophaler Ist-Skill ist schonmal ein klares Indiz für mich...+ Aussage über VT...

Ich bekam mal so einen...
Zitat
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über katastrophal hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 15:11:58 von Battigoal »
02. Oktober 2009, 15:16:28 #604

und den stellst dann heute bitte auf Cheesy

... und wenns auch "nur" 5 Minuten sind Cheesy
02. Oktober 2009, 15:20:04 #605

Kölle Alaaf

und den stellst dann heute bitte auf Cheesy

... und wenns auch "nur" 5 Minuten sind Cheesy

Die reichen für 4 Tore Cheesy

02. Oktober 2009, 15:38:29 #606

Solange du ihn nicht zu Brei schießt (überlange Verletzung) ...
02. Oktober 2009, 16:53:23 #607

Kölle Alaaf

Solange du ihn nicht zu Brei schießt (überlange Verletzung) ...

Ne ich glaube nicht Bier

02. Oktober 2009, 23:50:12 #608
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

nix richtiges heute 

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
03. Oktober 2009, 01:53:28 #609
Anstoss-Wahnsinniger
**

Dann will ich mal...

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Theobald Herfs ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nö

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Dustin-Alexander Hirschpaß ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Ebenfalls nö. Dann später der nächste Versuch
03. Oktober 2009, 05:27:47 #610
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Alwin Mauler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Sebastian Teutone ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben
03. Oktober 2009, 11:24:01 #611

Kölle Alaaf

Erster war ein schwacher TW...zweiter ne Vollfumpe...Nr. 3 ist eher ein Ü-Ei Cheesy
Zitat
Davide Zuliani könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15,96 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Der ist bestimmt Stürmer...sieht zumindest aus wie Völler  verrückt

03. Oktober 2009, 11:41:24 #612
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x IM

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Sebastian Döbner.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Nein

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Jürgen Kleespies, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nochmal nein

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Kommen wir gleich zur Sache: Kai

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
03. Oktober 2009, 12:15:05 #613
Anstoss-Wahnsinniger
**

Und jetzt der 3. Versuch.
Die Jünger scheinen ja heute bisher nur Fumpen abzubekommen.

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Jörg-Arne Arthur.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Witzig.... Könnse behalten
03. Oktober 2009, 12:25:55 #614
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ist ja echt schlimm heute. Crazy

Gehe zu: