Anstoss-Jünger Forum  

17. Mai 2025, 22:09:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 137001 mal)

Drucken
10. Oktober 2009, 19:47:12 #660
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Spielerscouting

Diesmal werde ich mich beherrschen...und erst irgendwann in der Woche mein Glück versuchen.

So werde ich das auch tun. Cheesy

Respekt...eine Stunde durchgehalten Cheesy

Das ist auch nicht so einfach... Cheesy

...außerdem habe ich im Moment genug trainierbare Spieler. Wink

Genug...man kann nie genug haben Cheesy
Meine spielen alle auf ner anderen Postion 

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
10. Oktober 2009, 23:29:34 #661
ManniderLibero77
Gast

Gleich der erste...

Zitat
Am Telefon: Ingo Damm
|Grüß dich, ManniderLibero77! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Gebbo Geissler, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

...würdet ihr den nehmen? Auf dem ersten Blick sofort aber eigentlich wollte ich nen VT und bei mei meinem Glück derzeit kommt er in SA gerade mal auf durchschnitt! 
10. Oktober 2009, 23:33:02 #662
ManniderLibero77
Gast

Hach, probieren wir es aus... Roll Eyes
11. Oktober 2009, 00:34:26 #663
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich hätte weitergescoutet. Cheesy
11. Oktober 2009, 00:41:07 #664
ManniderLibero77
Gast

Zum Glück sieht man nicht was sonst noch gekommen wäre somit war er der beste den ich bekommen konnte, basta.  Effe
11. Oktober 2009, 14:31:00 #665

VT
Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Arne von Lehmden, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nur bis 5? Nö

Zitat
Grüß dich, Dingstabumsta! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Rudi Bessen und sei 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, fal
15. Oktober 2009, 11:24:48 #666
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Gleich der erste Cheesy

Suche nach SA

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre und 94 Tage alt und hört auf den Namen Justus Hivert.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

17. Oktober 2009, 08:12:50 #667
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Manfred Beugebuddel und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Klasse Torwart...

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Sepp Gertzen und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Man kann immer wieder be
17. Oktober 2009, 10:29:03 #668
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Mein neuer Jugi:

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre und 111 Tage alt und hört auf den Namen Niels Lennartz.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Dafür ist der von letzter Woche geflogen ... .
17. Oktober 2009, 15:55:26 #669
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Ulf Bobotis ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Habe den ersten gleich genommen Weihnachtspallino

Als Winger gescoutet

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
17. Oktober 2009, 18:33:07 #670
Anstoss-Wahnsinniger
**

Wird mal getestet

Zitat
Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
17. Oktober 2009, 21:42:03 #671
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat

Die Seite, die du versucht hast aufzurufen, ist aus Wartungsgründen nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Oktober 2009, 21:50:32 #672

Zitat

Die Seite, die du versucht hast aufzurufen, ist aus Wartungsgründen nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.

Zitat
0.2009 16:05 (Global)
Due to the sudden power outage we have problem with Youth academies. We are working on it and will report back as soon as possible.
[/b]
17. Oktober 2009, 21:51:26 #673
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat

Zitat
0.2009 16:05 (Global)
Due to the sudden power outage we have problem with Youth academies. We are working on it and will report back as soon as possible.
[/b]

verrückt

Ich brauche meinen Trainingsbericht... schwitzen

http://devastatingexplosions.com/
17. Oktober 2009, 22:47:55 #674

Ich brauche meinen Trainingsbericht... schwitzen

Zitat
Moin Sunlion79
leider ist uns inzwischen die Tinte ausgegangen. Ich habe es dir bereits vor 4 Wochen gesagt aber da DU sie ja nicht besorgt hattest oder wolltest, musste ich mich ja nun auf den Weg machen. Beim Bezahlen hatte ich das Glück eine  Reise als der 100.000. Kunde zu gewinnen - selbst Schuld hätts es j

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 22:49:02 von svw-fan »

Gehe zu: