3x IM
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lutz-Dieter Herkenrath, und er ist 17 Jahre alt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf erbärmlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.
Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Oh Gott

Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Paul Laske und ist 16 Jahre und 31 Tage alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Na geht doch