3x IM
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Micha Ratekau.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Nein
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Leif-Patrick Krasemann, und er ist 17 Jahre alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.