Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 22:19:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: A3 Daten Winter 2011  (Gelesen 16636 mal)

Drucken
06. Mai 2011, 16:07:37 #60
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: A3 Daten Winter 2011

Die 30 Stunden hĂ€tten halt auch weniger sein können, wenn du von Anfang an am Userfile geholfen hĂ€ttest. Da wĂ€ren dann zum Beispiel so große LĂ€nder wie England ja schon fertig gewesen und du hĂ€ttest weniger Arbeit.

Du hast ja selbst geschrieben, dass du eher aus der FIFA-Szene kommst. WĂ€hrend es dort halt ziemlich viele EinzelkĂ€mpfer gibt, wie auch beim FM zum Beispiel, ist man das bei Anstoss eben nicht so gewöhnt. Da gibts schon seit dem Erscheinen von A3 eine Gruppe, die sich immer um ein Userfile gekĂŒmmert hat. Von daher wird halt immer erstmal skeptisch geguckt, wenn dann einer alleine kommt und noch ein zweites File anbieten will. Bist ja nicht der einzige, dem das so ergeht. Wink

« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 16:08:36 von dAb »
06. Mai 2011, 16:51:49 #61
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 105

Und wenn ich nicht will das MEIN File hier im A3 DL Center ist, es ist kein offizielles File.

Keiner der dutzenden DatensĂ€tze ist in dem Sinne ja offiziell. Alle von Fans fĂŒr Fans Wink
Frosch ging es nicht um die SelbstverstĂ€ndlichkeit, dass du (oder ĂŒberhaupt jemand) einen Datensatz erstellst, sondern eher um die SelbstverstĂ€ndlichkeit, dass auch dein Werk in den D
06. Mai 2011, 21:31:18 #62
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Keiner der dutzenden DatensĂ€tze ist in dem Sinne ja offiziell. Alle von Fans fĂŒr Fans Wink
Frosch ging es nicht um die SelbstverstĂ€ndlichkeit, dass du (oder ĂŒberhaupt jemand) einen Datensatz erstellst, sondern eher um die SelbstverstĂ€ndlichkeit, dass auch dein Werk in den Downloadbereich aufgenommen wird. Damit die Leute deinen Datensatz eben auch finden und so ein Link nicht in irgendwelchen Threads untergeht.
So schaut's aus. OK

Mit den tĂ€glichen Entwicklungsstand hast du natĂŒrlich recht, dass du stĂ€ndigem Nachfragen vorbeugst und man ĂŒberhaupt weiß, dass auch wirklich noch am Datensatz dran bist.
Mein Gott, ich hab dich damit halt ein wenig... (aufgezogen kann man nicht sagen)... getriezt. Hast halt immer relativ viel dazu geschrieben, und ich hab da halt mal drauf reagiert. I
07. Mai 2011, 17:27:46 #63
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 47

@Frosch - egal ich sag zu dem Thema einfach nichts mehr. Kapierst es sowieso nicht. CHARAKTER-SACHE halt. BĂ€ng Crazy

So, habe heute DĂ€nemark fertiggestellt.Außerdem habe ich von einigen Leuten LĂ€nderfiles bekommen, die den Release des Patches natĂŒrlich beschleunigen.

Von Waldi98 habe ich RumÀnien, Bulgarien,Wales und Zypern bekommen.
ULMZ hat mir mit EinverstÀdnis von REGULUS_BACK(Autor der Files) Serbien und Malta geschickt und
von Dr.Gonzo bekomme ich Irland und Nordirland, d.h.:
es fehlen noch Norwegen, Schweden, Finnland, Luxemburg und Island.

Da es nur noch 5 LĂ€nder sind, werde ich die Daten fertig editieren und dann erst denn Patch releasen. Ich schĂ€tze, dass ich dafĂŒr bis nĂ€chstes WE brauche.
Hoffe, dass ich durch das editieren der letzten 5 LĂ€nder auch den Absturtz-Bug lösen kann, weil ich dann hoffentlich genĂŒgend Spieler gelöscht habe, mal sehen...

Wenn der Patch fertig ist, werde ich anfangen , die unteren Ligen zu editieren, außerdem wierde ich dann anfangen die Kits,Stadien, Vereinsdaten usw... zu editieren - so ist zumindest der Plan...

« Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 17:35:56 von Gobi »
07. Mai 2011, 20:40:32 #64
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

@Frosch - egal ich sag zu dem Thema einfach nichts mehr. Kapierst es sowieso nicht. CHARAKTER-SACHE halt. BĂ€ng Crazy
Roll Eyes
07. Mai 2011, 22:42:07 #65
Administrator

Sehr schön. Bier Was meinst du mit unteren Ligen? Hast du das bislang noch gar nicht gemacht (also in D, ENG, SPA, FRA und ITA)?

Bei England zum Beispiel könntest du ja dann auch auf Regulus Black zurĂŒckgreifen.
08. Mai 2011, 03:39:31 #66
*

Sorry, das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema, das möchte ich jetzt aber hier trotzem mal klÀren:

Also ich muss mich doch sehr ĂŒber dich wundern:
Das du anhand meiner 3 letzten BeitrĂ€ge hier meinst ĂŒbe
08. Mai 2011, 03:46:05 #67

Puchheimer Chef-Ideologe

Kinderkram Leute...pusst mal nicht so rum und seid fĂŒr ein paar Tage mal MĂ€nner....sowas lĂ€cherliches hier.
09. Mai 2011, 17:56:29 #68
**

@dAb ne hab ich noch nicht, den ich editere ja alleine.Wie soll ich alle Ligen in 2Monaten schaffen? Da hĂ€tte ich kĂŒndigen mĂŒssen - meine Freundin und Familie verlassen und natĂŒrlich auf schlaf verzichten dann wĂ€rs vielleicht gegangen .Hast du im Ernst geglaubt das ich schon alle Logen in 2Monaten bewĂ€ltigt habe?
Aber im 1.Thread steht das ich in Deutschland 1 - 3Liga gemacht habe, in Deutschland zumindest die Teams aus der 3.Liga , die auch wirklich in der 3.Liga spielen (laut TM.de), also noch nicht alle Teams aus 3.Liga A+B.
Von Regulus_Back hab ich von den unteren Ligen bis jetzt nur England3 und Portugal2. Außerdem weiss ich noch nicht, ob ich seine Files benutzen darf, ich hab ihm am SA schon ne PM und Mail geschrieben, ob ich Sie verwenden darf, warte bis jetzt noch auf antwort.Ich werde sicher nicht ohne Erlaubnis des Autors Files verwenden, denn 1. erleigt das ganze dem Copywrite nd 2. bin ich kein Dieb. Da mache ich Sie lieber selber, und es dauert ein bisschen lĂ€nger bis wirklich alle Ligenf ertig sind. Aber wenn du noch mehr Ligen hast, dann immer her damit, bin natĂŒrlich fĂŒr jede hilfe dankbar. Wenn sie aber nicht von dir sind dann bitte mit Garantie (werde  mich natĂŒrlich rĂŒckversichern) das der Autor damit einverstanden ist. Denn ich hatte schonmal ne Klage wegen so etwas hĂ€ngen und musste am Ende ne Schadenersatzsforderung wegen KĂŒnstlerisches Irgendwas zahlen, das mache ich sicher nicht noch einmal. anscheinend verdienen manche so ihr geld, zumindest in der FIIFA Editier Szene und da vorallem die auslĂ€ndischen Editierer, also die LĂ€nder, die nicht EU sind. (meistens)

@Frosch: du tust mir einfach nur leid...  Heul doch BĂ€ng Crazy Abgelehnt

So, nachdem ich am Muttertag ne Pause vom editeren eingelgt habe, habe ich heute norwegen fertig gemacht. Da waren es nur noch 4 LĂ€nder.
09. Mai 2011, 18:43:46 #69

Puchheimer Chef-Ideologe

Bitte fasse dich mal genauer....und schreib wo exakt Frosch etwas geschrieben hat, das dir nicht passt?
09. Mai 2011, 19:17:37 #70
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Er hat einfach durchschaut, dass der Frosch ein charakterloser und böser Mensch ist... wußte ich schon immer... Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
09. Mai 2011, 23:37:42 #71
*

Ich versteh immer noch nicht, was du gegen mich hast. Ne Antwort bist du mir immer noch schuldig. Und wieder meinst du, mich hier denunzieren zu mĂŒssen. Also langsam frage ich mich, was du hier eigentlich willst.
10. Mai 2011, 12:54:48 #72
**

gar nichts ergiss es... und ich bin niemanden etwas schuldig. und welche natwort meinst du, sofern sie nicht mit A3 zu tun hat, wirst du auch keine bekommen

Schweden fertig - da waren es nur noch 3 - Finnland, Island, Luxemburg
10. Mai 2011, 16:36:59 #73
*

gar nichts ergiss es... und ich bin niemanden etwas schuldig. und welche natwort meinst du, sofern sie nicht mit A3 zu tun hat, wirst du auch keine bekommen
Naja, du beschimfst mich hier offensichtlich grundlos als schlechten Charakter. Daher finde ich schon, dass du mir da entweder ne ErklÀrung ode
10. Mai 2011, 16:53:11 #74
Administrator

Hier ists jetzt gut... KlÀrts per PN und bleibt beim Thema. Der Rest wird ab jetzt gelöscht.

Gehe zu: