Anstoss-Jünger Forum  

14. Mai 2025, 15:00:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 110313 mal)

Drucken
30. Mai 2010, 18:43:46 #915
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Technik

Hmm... nach meiner Erfahrung, kann ich nur dringends empfehlen, Handyverträge DIREKT bei Netzbetreibern abzuschliessen.

Hatte bis dato drei Verträge bei Drittanbietern und wurde zweimal von dieser Handymafia (talkline und debitel) beim Vertrag über den Tisch gezogen. 

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
30. Mai 2010, 19:01:16 #916
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Wie meinst du das?

Wie ich an Gonos Post sehe hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt

Ne ich meinte jetzt nicht Drittanbieter wie Debitel und Konsorten, sondern das du den nicht über O2 Online, O2 Shop, O2 Telefon

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
30. Mai 2010, 19:16:05 #917
ManniderLibero77
Gast

Ich nehm das Handy über den Händler mit Vertrag. Den Vertrag (10€ monatlich) zahl ich ab, benutze aber die Karte nicht denn da telefonier ich für 30ct in alle Netze. Dann schließ ich nen Vertrag online bei o2o (bekommt man noch 15% Rabatt auf den Tarif) mit Internetflat. Die Internetflat bekomm ich dann für 8,50€ und kann für 13ct in alle Netze telefonieren, SMS auch günstiger. . Zudem ist der Vertrag monatl. kündbar bzw die I-Netflat vierteljährlich. Sollte also dennoch nach den 24 Monaten ein neues Handy bekommen. Das ist der simple Plan. Oder ist daran etwas falsch das ich nicht in betracht gezogen hab? Kratz
30. Mai 2010, 19:23:25 #918

Kölle Alaaf

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wieviel du mit dem Handy telefonierst oder wieviel SMS du verschickt...

31. Mai 2010, 10:48:01 #919
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Ich werd mich mit der ganzen Materie erst im nächsten Jahr auseinandersetzen.
Da läuft mein Vertrag aus und ich hab vor mir dann nen Smartphone zu holen.
Natürlich muss ich dann meinen Tarif wechseln, aber wie gesagt hab ja noch Zeit.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
31. Mai 2010, 15:58:13 #920
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Sky-Premium-Abos zum Discount-Preis

Seit der Umbenennung von "Premiere" auf "Sky" müssen Sky-Abonnenten, die eines der Premium-Pakete abonnieren wollen, grundsätzlich immer das Basis-Paket "Sky Welt" für 16,90 EUR pro Monat dazubuchen. Laut einem bei Quotenmeter.de veröffentlichten Werbe-Angebot bietet Sky derzeit aber im Rahmen einer bis zum 15. Juni zeitlich begrenzten Aktion die Möglichkeit, ein 12 Monats-Abo abzuschließen, bei dem für ein Premium-Paket (Sport, Bundesliga oder Film) inklusive "Sky World" lediglich insgesamt 16,90 EUR statt 32,90 EUR pro Monat zu zahlen sind.

Für das HD-Upgrade fallen 10 EUR pro Monat als Mehrkosten an. Wer das Abo nicht vor Ablauf eines Jahres kündigt, zahlt für das Premium-Paket und Sky World anschließend wieder den Standard-Preis von 32,90 EUR im Monat.

Die Aktion wird weder im Fachhandel noch online beworben. Wer zu diesen Sonder-Konditionen ein Sky-Abo abschließen will, kann dies lediglich über die Hotline unter der Telefonnummer 0180 553 00 50 tun.

Vllt interessiert das ja einen. 16€ ist ja endlich mal ein gescheiter Preis für die Buli.
31. Mai 2010, 17:14:41 #921

Kölle Alaaf

Das "Angebot" schicken die mir als ehemaligen ständig...Vom Preis her ist das auch ok. Muss man sich halt zwischen Buli und CL entscheiden.

31. Mai 2010, 17:39:47 #922
BLiZz@rD
Gast

Ich nehm das Handy über den Händler mit Vertrag. Den Vertrag (10€ monatlich) zahl ich ab, benutze aber die Karte nicht denn da telefonier ich für 30ct in alle Netze. Dann schließ ich nen Vertrag online bei o2o (bekommt man noch 15% Rabatt auf den Tarif) mit Internetflat. Die Internetflat bekomm ich dann für 8,50€ und kann für 13ct in alle Netze telefonieren, SMS auch günstiger. . Zudem ist der Vertrag monatl. kündbar bzw die I-Netflat vierteljährlich. Sollte also dennoch nach den 24 Monaten ein neues Handy bekommen. Das ist der simple Plan. Oder ist daran etwas falsch das ich nicht in betracht gezogen hab? Kratz
Ne, klingt gut. Und die Auktion wirkt auch seriös und deine Rechnung stimmt  Bier
31. Mai 2010, 17:43:50 #923

Kölle Alaaf

Wie kannst du seine Rechnung absegnen, ohne seinen SMS Versand oder Telefonierverhalten zu kennen?  Bäng

01. Juni 2010, 11:58:53 #924
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Darf ich mal 'ne Zwischenfrage stellen?

Naja, trotz eines möglichen Firmenvertrags (hab ja noch einen Gewerbeschein Wink ) wäre das iPhone momentan etwas teuer, da ich mir bald endlich in meiner Wohnung Haustiere holen will...

egal, kennt jemand ein gutes Smartphone mit passendem Vertrag, das denselben Komfort bringt und billiger ist? Kenn mich da net aus.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
01. Juni 2010, 12:24:13 #925

Kölle Alaaf

Kommt drauf an, was es noch kosten soll  Bäng

Also ich hab jetzt seit einem Monat das Nokia 5800. Bin damit ziemlich zufrieden. Klar gibt es sicher bessere, keine Ahnung, aber was man auch nicht kennt, vermisst man nicht.

Im Nokia Online Store kostet es 225 Euro. In anderen ist es etwas preiswerter. Wenn du einen Vertrag willst, weiß ich ja nicht wieviel du telefonierst und SMS.

Eher weniger bis Mittel?

Könntest dir dann den hier auswählen http://www.logitel.de/kein-hersteller-216,24-euro---o2-inklusiv-paket-100-plus--,angz86299,og3432.html

Manch einer empfiehlt ja den Vertrag separat abzuschließen, muss jeder selbst wissen.

Ansonsten ist das hier noch interessant
http://www.logitel.de/nokia-5800-xpressmusic-music-flat-edition-schwarz-cwm---o2-inklusiv-paket-100-plus-mit-m-internet-flat--,angz86126,og3420.html

Da kannst dann 1 Jahr noch Musik aus den ihrem Store laden...
Die Internet Flat kannst ja wenn nach 3 Monaten wieder kündigen. Aber du holst es dir ja eigentlich wegen dem Internet denke ich

« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 12:24:49 von Battigoal »
01. Juni 2010, 13:01:20 #926
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Danke!

Also, ich suche mit Vertrag. Telefoniere ganz gut, aber nutze kaum SMS. Das I-Net is mir schon wichtig. Smiley

01. Juni 2010, 13:25:31 #927

Kölle Alaaf

Telefoniere ganz gut...für den einen sind das 50 Minuten...für den anderen 500 Cheesy

Gibt bestimmt Tarifvergleiche, bei wievielen Minuten welcher Tarif gut ist. Musst dann mal gucken.

Deswegen konnte ich auch bei Manni nicht einfach so zustimmen, ob die Rechnung gut ist.

Wenn man für 40 Euro telefoniert, gibt es evtl. bessere Tarife als der O2O...vor allem wenn man für den dann vorab eine Auszahlung erhält, was beim O2O wohl nicht möglich ist.

Empfehle wenn mal das Forum
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=1908cb46e0925c9d12a2e7c5a318f6af&forumid=70

Da gibt es teilweise schon gute Angebote, man kann die Händler wenn auch anschreiben oder selbst eine Anfrage reinstellen.

01. Juni 2010, 13:37:09 #928
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Danke für den Tip!

Naja, wenn ich eine Stunde zusammenbekomme, ist das viel. Smiley
Hab schließlich eine Flat daheim.
Ist für mich eigentlich, ehrlicherweise, auch nur Luxus, damit ich mich informieren kann, surfen, etc. wenn ich unterwegs bin.

und ich bin verwöhnt und hab mich ans GPS gewöhnt. Der Orientierungssinn ist total eingeschlafen deswegen.  Bäng

01. Juni 2010, 13:39:58 #929
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ganz was anderes:

Die Crashs bei meinem PC haben sich erledigt. Nach dem letzten ist meine HD tot.  Heulen
Das BIOS findet sie noch, aber die Windoof-CD net. Sad Dabei isse net mal ein Jahr alt.
Irgendwie scheinen SATA-HDs anfällig zu sein. Ist die zweite schrotte nu. Bei IDEs hatte ich das nie und ich hab PCs seit 1994. Sad

Nachher mal den PC-Shop um die Ecke fragen, was ein reines Durchchecken kostet. Sad

Gehe zu: