Anstoss-Jünger Forum  

08. Mai 2025, 16:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 109815 mal)

Drucken
28. Oktober 2010, 15:39:16 #1170
ManniderLibero77
Gast
Re: Technik

Warum darf deine Frau DEIN Handy anfassen? verrückt
Weil ich an ihrem Laptop bin. Cheesy

Ich hol mir erst wieder nen PC wenn ein Spiel herauskommt auf das ich Scharf bin. Wink
31. Oktober 2010, 11:27:59 #1171
ManniderLibero77
Gast

Kann noch immer nicht ein Googel Konto eröffnen. Ein Hard-Reset der bei diesem Prob empfohlen wird war auch nicht die Lösung.  Heulen

So ein Scheiß.  

Aber das Handy ist trotzdem Geil. OK
31. Oktober 2010, 12:28:54 #1172
ManniderLibero77
Gast

Soll ich mal Daten-Roaming anschalten und es dann mit dem Googel-Konto versuchen? Da steht dann das es zusätzliche (hohe) Kosten verursachen könnte, ich hab doch eine Flat, kann da was passieren?
01. November 2010, 18:57:59 #1173
ManniderLibero77
Gast

Hab mich über W-Lan dann mit meinen Speedport verbunden und dann hat es mit dem Googelkonto geklappt.  Bier
06. November 2010, 13:14:44 #1174
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Irgendwie macht mir mein PC so langsam Angst .... wenn ich ihn (am nächsten Tag) einschalte, bricht er das Hochfahren von Windows ab und schaltet sich ab - lasse ich ihn aber vorher kurz "warmlaufen", ist dies Problem eher nicht. Also muss ich die Suche nach einem neuen PC wohl verschärfen. Aber da beginnen schon die nächsten Probleme:

- AMD oder Intel?
- Firewire sollte auch vorhanden sein
- wie laut ist der überhaupt?
- Win7 sollte (muss wohl) es schon sein - aber welche? (ist auch mit XP-Modus sinnvoll?)
- Zudem soll der nicht schon allein im Leerlauf ein Stromfresser sein ...

Hatte zwar schon Angebote gefunden, aber irgendwie passte dann am Ende doch was nicht (und seien aus auch nur (ältere) schlechte Kritiken vom Shop selber.

Jemand eine Idee was da das richtige ist und wo? Notfalls tut es ja auch Ebay...
06. November 2010, 13:31:07 #1175
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wie war das nochmal mit Grafikkarte bei dir? Brauchst ne hochmoderne?
06. November 2010, 13:42:35 #1176

Die hochmodernste muss es nicht gerade sein, aber dennoch auch nicht eine Asbach/0815 ...

Ich kann nachher ja auch mal die Links geben, die ich derzeit im augenschein genommen habe posten ...
Aber da dürfte dann bestimmt auch irgendwas dran Asbach oder überteuert, zu laut oder sonst was am Ende sein.
06. November 2010, 14:20:26 #1177
ManniderLibero77
Gast

- AMD oder Intel?

Hab zwar selbst nicht viel Ahnung aber ich glaub AMD sollte die bessere Wahl sein vom Preisleistungsverhältnis. Intel mag wohl nen Tick besser sein aber dafür auch deutlichst teurer. Zumindest hatte ich das so vor kurzem ge
06. November 2010, 14:46:40 #1178

Hab zwar selbst nicht viel Ahnung aber ich glaub AMD sollte die bessere Wahl sein vom Preisleistungsverhältnis. Intel mag wohl nen Tick besser sein aber dafür auch deutlichst teurer. Zumindest hatte ich das so vor kurzem gelesen. Cheesy

OK, es muss jetzt vlt nicht unbedingt der i7 sein, aber wenn ich mir dann den Vergleich der schnellsten Prozessoren (ComputerBild) anschaue, so klafft dort schon eine große Lücke zwischen den dort schnellsten i5/AMD und denen i7s. Aber letztenendes sind dies ja schon die Stromfresser.
06. November 2010, 15:41:59 #1179

Irgendwie macht mir mein PC so langsam Angst .... wenn ich ihn (am nächsten Tag) einschalte, bricht er das Hochfahren von Windows ab und schaltet sich ab - lasse ich ihn aber vorher kurz "warmlaufen", ist dies Problem eher nicht. Also muss ich die Suche nach einem neuen PC wohl verschärfen. Aber da beginnen schon die nächsten Probleme:

- AMD oder Intel?
- Firewire sollte auch vorhanden sein
- wie laut ist der überhaupt?
- Win7 sollte (muss wohl) es schon sein - aber welche? (ist auch mit XP-Modus sinnvoll?)
- Zudem soll der nicht schon allein im Leerlauf ein Stromfresser sein ...

Hatte zwar schon Angebote gefunden, aber irgendwie passte dann am Ende doch was nicht (und seien aus auch nur (ältere) schlechte Kritiken vom Shop selber.

Jemand eine Idee was da das richtige ist und wo? Notfalls tut es ja auch Ebay...

... achja ... da wäre noch die Sache das inachwievor ncoh ein einfaches DVD-Laufwerk neben den eigtl stets vorhandenen Brenner dabei sein sollte.
06. November 2010, 15:47:14 #1180
Melbourne
Gast

Hab zwar selbst nicht viel Ahnung aber ich glaub AMD sollte die bessere Wahl sein vom Preisleistungsverhältnis. Intel mag wohl nen Tick besser sein aber dafür auch deutlichst teurer. Zumindest hatte ich das so vor kurzem gelesen. Cheesy

Nein, Intel hat mittlerweile das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
06. November 2010, 16:17:10 #1181
ManniderLibero77
Gast

Nein, Intel hat mittlerweile das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
Ok, dann will ich dir das mal glauben. Cheesy
06. November 2010, 16:28:41 #1182
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich hab auch nen Intel, also ist der besser. Effe
06. November 2010, 16:45:31 #1183

Sind zwar schon über eine gewisse Schmerzgrenze drüber hinaus, aber derzeit Liebäugel ich u.a. mit diesen PCs (klar ist schon das man dann stets noch etwas draufpacken bzw wohl gar austauschen muss) ...

Alternate, Ebay, Ebay2 (Intel)

« Letzte Änderung: 06. November 2010, 16:48:37 von svw-fan »
06. November 2010, 18:07:08 #1184
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich habe einen von Dell und bin sehr zufrieden. Smiley

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: