Anstoss-Jünger Forum  

11. Mai 2025, 01:47:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielenews  (Gelesen 52724 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
24. MĂ€rz 2011, 19:15:44 #375
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Re: Spielenews

Ist aber doch ein eigenstÀndiges Spiel, kein AddOn, oder? Naja, wurscht.

wenn du Teil 2 nicht gespielt hast, verstehst du die Storry fast gar nicht. Auch Teil 1 sollte man gespielt haben. Brotherhood setzt genau da an, wo Teil 2 endete. Es ist fĂŒr mich das Spiel des Jahres 2010 OK

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
24. MĂ€rz 2011, 20:48:43 #376
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Naja, Teil 2 baut ja auch auf 1 auf. Da war ich von ausgegangen, dass man die kennen sollte. Danke fĂŒr die Info!

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
26. MĂ€rz 2011, 16:11:23 #377
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Hab im alten Zimmer von meinem Bruder (der schon seit Jahren nicht mehr bei uns wohnt) alte PC-Spiele gefunden! verrĂŒckt U.a. Sacred und Morrowind. Kenne ich beide nicht, wĂŒrde eines davon aber gerne mal ausprobieren - welches davon ist besser?
27. MĂ€rz 2011, 04:21:49 #378
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Sacred habe ich nur eine Weile gespielt, ist nett aber nicht so gut wie Diablo.
Morrowind habe ich lange gespielt. Fand es gut gemacht, nette Charakterentwicklung, gute Steuerung, ab und an kommt man sich aber schon sehr allein gelassen vor in der Welt. WĂŒrde Dir dennoch das empfehlen, oder Du spielst einfach gleich Oblivion Cheesy
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
27. MĂ€rz 2011, 05:18:26 #379
*

Oblivion kenne ich von einem Freund - ist der Nachfolger von Morrowind, aber total verbuggt, oder? Cheesy
Ich bin der Meinung, das ein Nachfolger nicht unbedingt besser sein muss als der VorgÀnger. Wink

Diablo 2 hatte ich auch gefunden. Was ist deine Meinung dazu, im Vergleich zu Morrowind und Sacred meine ich jetzt? Smiley
27. MĂ€rz 2011, 05:46:06 #380
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Zock erstma das von Ascaron. :p
26. MĂ€rz 2011, 23:06:26 #381
*

Zock erstma das von Ascaron. :p
Die Firma interessiert mich nicht, sondern das Ergebnis, sprich das Spiel. Wink Kannst mir aber gerne begrĂŒnden, warum Sacred deiner Meinung nach besser ist als Diablo 2 oder Morrowind. Smiley
26. MĂ€rz 2011, 23:19:50 #382
BĂ€lle raushauen + sucht die Threads

BeitrÀge: 59

@Frosch Kommt halt drauf an, ob Du viel schnetzeln oder ein Abenteuer erleben willst Wink Bei Sacred gibtŽs halt viel Action, bei Morrowind halt auch einige Bring- bzw. Suchquests. Wenn Du bei Morrowind möglichst viel erleben willst (in Form von Quests) solltest Du aber schon eine Menge Zeit mitbringen.
26. MĂ€rz 2011, 23:26:51 #383
*

Okay, danke. Zeit braucht man warscheinlich fĂŒr beide. Bier

Und wie sieht es mit der Grafik, dem Kampfsystem, der GrĂ¶ĂŸe der Spielwelt, und den Entscheidungsmöglichkeiten in der Story aus? Und: Gibt es schlimme Bugs?
26. MĂ€rz 2011, 23:51:29 #384
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

oblivion ist nicht verbuggt, dass ist Gothic3  Wink

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
27. MĂ€rz 2011, 01:10:12 #385
*

oblivion ist nicht verbuggt, dass ist Gothic3  Wink
Achso, das war das... Hab jedenfalls beides nicht, werde mich auf Diablo II, Sacred oder Morrowind beschrÀnken.
27. MĂ€rz 2011, 15:53:39 #386
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Ich finde Diablo II besser als Sacred. Vor allem mit Add on. Letzten Endes steht bei beiden das Metzeln im Vordergrund, das geht bei Diablo aber schneller, da die Welt nicht so riesengroß ist und die Steuerung ist bei Weitem einfacher, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Bei Morrowind hast Du jede Menge Quests, die ganz unabhÀngig vom Metzeln gelöst werden können. Mann kann sich auch Tage damit beschÀftigen Skills zu trainieren, wie Alchemie, Schmiedekunst u.À. die es bei den anderen beiden gar nicht gibt. Das Spiel hat dadurch mehr Tiefe, ist aber bedeutend langwieriger, aber ausprobieren solltest Du es mal.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
27. MĂ€rz 2011, 18:23:17 #387
Administrator

Schade, dass es kein Sacred 2 ist. Das 1er habe ich selbst auch nur ganz kurz gespielt...
28. MĂ€rz 2011, 18:29:01 #388
BĂ€lle raushauen + sucht die Threads

BeitrÀge: 59

Zusatz zu Morrowind bezĂŒglich Entscheidungsfreiheit: ZunĂ€chst gibt es verschiedene Gruppen, denen man sich anschließen kann (soweit ich das in Erinnerung habe ist auch der Zutritt zu allen gleichzeitig möglich, aber jedenfalls mehrere im Gegensatz zu den ersten Gothic-Teilen). Hierbei muß man dann auch abwegen, was man so annimmt, denn manche Quests sehen schonmal Tote vor, die bei anderen Gruppen jedoch wichtig sein könnten Wink Bei manchen Quests wird man aber auch vor die Wahl gestellt, welche Lösung man bevorzugt. Ansonsten lĂ€ĂŸt sich die Welt frei erkunden (Questgeber gibt es dann auch ĂŒberall), was man anfangs aufgrund mangelnder StĂ€rke jedoch nicht ausgiebig betreiben sollte Wink
04. April 2011, 21:19:32 #389
Administrator

http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/news/anno_2070,46845,2322029.html

BĂ€ng

Gehe zu: