Hier die beiden Nachrichten von ihm :
He, netter Stürmer dein Fynn Hesse
Habe gesehen, dass er in etwa 18 Wochen gezogen werden kann. Wäre super wenn du es schaffst ihn bis dahin in TS und PS auszutrainieren und direkt mit 17/00 zu ziehen.
Ich sehe, dass du nicht CV trainierst und wollte dich daher fragen ob du den Buben nach dem ziehen vielleicht direkt verkaufen würdest. Bei mir werden genau in der Zeit 2-3 Trainingsplätze frei und ich suche nach Jungs die es vielleicht in die U 20 schaffen könnten.
Wenn wir davon ausgehen, dass er es bis er 17 ist in TS: auf sehr gut und in PS auf gut schafft würde ich dir ein Startgebot von 2 Millionen garantieren. Ich würde aber je nach Skill natürlich auch noch höher gehen.
... ...
Ich könnte deinem Jungen auch optimale Bedingungen bieten. Ich verspreche ihm einen Platz in der A-Mannschaft und bei den Pokalspielen (ist aber meist nur eines pro Saison), habe 10 Co-Trainer, 10 Physios., einen sehr guten Trainer und trainiere auf 5 % Kondi.
Wichtig wäre, dass du ihn auf keinen Fall in VT trainierst (auch wenn er dort offensichtlich auf Talentiert ist). Außerdem wäre es super wenn du sobald er in PS austrainiert ist das sek. Training entweder auf Standards umstellst und ihn immer als Standardschützen auflaufen lässt oder aber, das sek. Training auf Flügelangriff umstellst um ihn noch mit Flügelspiel zu versorgen.
Der bringt meine ganzen Pläne durcheinander ....