Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 11:06:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 108941 mal)

Drucken
08. Juli 2010, 18:34:34 #840
ManniderLibero77
Gast
Re: Trainingsberichte

Boah Geil.  Bier
08. Juli 2010, 20:46:24 #841
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Wie man soviel Glück haben kann ist mir echt ein Rätsel. Ist ja nicht dein erster so guter...Wahrscheinlich bekommen die ganzen alt Accounts die guten Spieler

GW Bier

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. Juli 2010, 23:08:19 #842
Anstoss-Wahnsinniger
**

Wie man soviel Glück haben kann ist mir echt ein Rätsel. Ist ja nicht dein erster so guter...Wahrscheinlich bekommen die ganzen alt Accounts die guten Spieler

GW Bier

Leider nein 
Das ist das dAbsche Glück, der hat immer mehr davon als er verdient (Effe) ...SIehe nächsten Dienstag   Abgelehnt
10. Juli 2010, 23:04:33 #843
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Grüß dich!

Wie Sven-Ole Frik sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Schön...

Bei Julian-Andreas Blaul kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau erbärmlich ist.

Fumpe...

Martin Katzlinger spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhau
11. Juli 2010, 00:14:43 #844
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Ingo Carlshöhe (73354459)
16 Jahre und 76 Tage alt, nächster Geburtstag: 16.08.2010

Spieler kann frühestens in 36 Tagen gezogen werden

Torwart:      unbekannt
Verteidigung: unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: erbärmlich (maximal erbärmlich)
Flügelspiel:    durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Torschuss: gut (maximal gut)

FL wurde heute austrainiert. Jetzt muss ich noch über einen Monat warten bis er mein neuer Trainee werden kann. 

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
11. Juli 2010, 12:41:01 #845

Kölle Alaaf

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Du hast sicher auch gesehen, dass Tino Lude diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Aha

Bei Maxim Kotelnikov kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel schwach ist.
Hoffen wir, dass Maxim Kotelnikov einen Weg findet, seine Geschwindigkeit im Spiel auszunutzen.
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Maxim Kotelnikov während des Spiels näher an

16. Juli 2010, 16:10:09 #846
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Wie geht's?

Gib Jens Plüskow noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

und wieder wurde der Titel "bester Jugi" verliehen... 5 Sterne als AV udn mind 7 als FL in jeder Ausrichtung...
FL 6, sowie SA und VT je 4. (maximalwerte)

Steffen Penzhorn ist ein aufrechter Junge. Das mag ich an ihm.

Lieb sein reicht für Schwiegermütter, aber schiesst keine Tore.

Im letzten Spiel habe ich Joachim Weidenholzer beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Daß er gut ist weiß ich. Was ist aber der Max-Wert bei TS? SA h

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
18. Juli 2010, 01:09:04 #847
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Erwarte keine Wunder bei Stephan Liniger. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Das bekommt er auch noch. Bier

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Martin Katzlinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Schwach... SA 6 (6), TS 5 (7)

Eric Eibensteiner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbei
18. Juli 2010, 11:48:26 #848

Kölle Alaaf

Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Im letzten Spiel habe ich Maxim Kotelnikov beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Sag mir lieber ob der in VT oder FL noch was kann...

Nun bin ich überzeugt, dass Volker Kipling in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Eh ne Fumpe...

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Niklas Fraunbaum deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist durchschnittlich.

18. Juli 2010, 12:44:48 #849
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

CV/PS

Zitat
Wie geht's?

Wenn ich meine Ideen der Mannschaft vermitteln will, überzeuge ich am besten zuerst Swen Zagermann.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Cay Lachenschmid hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Zitat
Spielerfähigkeiten
Torwart:    unbekannt
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau: unbekannt (maximal passabel)
Flügelspiel:    unbekannt (maximal passabel)
Passspiel:    unbekannt (maximal passabel)
Torschuss:    durchschnittlich (maximal unbekannt)
Standards:    unbekannt

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Swen Zagermann das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
22. Juli 2010, 22:27:35 #850
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat

Marc Kuchelbauer steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Markos Zotos entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun sehr gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Kristian Karlin deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torwart ist passabel.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Marco Raichel das Potenzial hat in Flügelspiel durchschnittlich zu werden.

Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!

Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
24. Juli 2010, 22:11:10 #851
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

PS/CV

Zitat
Moin!

Es hat Spaß gemacht, Ertan Mahfi diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Ich glaube, Ertan Mahfi wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Im letzten Spiel habe ich Cay Lachenschmid beobachtet. In Passspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Potenzial passabel

Der Spieler Lennie Keser kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Carl Seeboeck ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Ertan Mahfi entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Passspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Potenzial durchschnit

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
25. Juli 2010, 21:50:33 #852
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Hallo!

Irgendwie macht Patrick Böttner momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.

Spieler mit dem größten Potential, dazu jetzt grad TS 5, max SA 7... der wird was! OK

Gustaf Bründl hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

FL und SA 5... nicht allzu umwerfend...

Im letzten Spiel habe ich Patrick Böttner beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Georg Baiker spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Winken

Es i

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
28. Juli 2010, 18:48:48 #853
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Mathieu Creytz hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Scheiße. Ich hatte gehofft, dass der mindestens gut werden kann.

Zitat
Mathieu Creytz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und sc

http://devastatingexplosions.com/
28. Juli 2010, 19:40:14 #854
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat

Klaus Dieter Alsheim spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Hmm... SA 4, PS max 3 und bei TS steht er grad bei 4,2 ... hat noch eine Menge Potential... und ist 16J 53T alt. Ich brauch seinen FL-Wert!  Aufs Maul

Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Marc Hechenbichler während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

SA 4, PS 5... hat erst drei Spiele gemacht. Weiß noch gar nicht, was ich von ihm halten soll. Muss ihn erst überall mal durchtesten.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Joachim Weidenholzer in Passspiel durchschnittlich werden kann.

Gehe zu: