Schön gesprächig, heute ...
Hallo!
Gib Stefan Meixner noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.
Lars Bernewitz hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Erich Behringer verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Torschuss, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...
Stefan Meixner steht in seiner Entwicklung in Standards im Moment wahrscheinlich bei armselig.
Gefällt dir Herbie Gransee? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Georg Sintzen ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Flügelspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Was Neues über Marcel Gruscher, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Stefan Meixner geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss gut werden könnte.
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Johannes Bretzger in Flügelspiel passabel werden kann.
Bis dann!