Anstoss-Jünger Forum  

08. August 2025, 06:49:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 112212 mal)

Drucken
17. September 2009, 14:57:39 #480
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Trainingsberichte

Zitat
Moin!

Versuche für Tom Riester die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Kann VT gut werden, hat auch als VT gespielt...5*...

Tillmann Fogl hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.
Ich würde nicht sagen, dass Tillmann Fogl nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Verteidigung liegt.
T

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
18. September 2009, 19:03:06 #481
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/SP

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Ich habe noch nie gesehen, dass Torben Arnoldi eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.

Dietwald Kleinle ist zwar ein netter Junge, aber auf dem Platz spielt er alles andere als fair. Wenn er deswegen nur nicht irgendwann in die Bredouille gerät...

Domenic Stojanoff birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen die Trainingsarten ändern, um dieses zu erreichen.

Flügelspiel?

Domenic Stojanoff spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Jetzt ist er da nur passabel Ich daachte ich bekomme ihn auf gut

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Dietwald Kleinle deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist durchschnittlich.

VT

Was Neues über Lutz Spät, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Ist auch sein Potenzial, aber PS erbärmlich 

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Domenic Stojanoff während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kan

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
18. September 2009, 19:52:15 #482
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Stimmt, da war ja was...

Zitat

Valentin Sinner steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei passabel.

Sehr schön  Bier Noch eine Stufe.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Cedrik Gögelein ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Mist... Durchschnittlich ist er da nur.  Roll Eyes

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Verteidigung. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Günther Tyoler da
19. September 2009, 22:06:20 #483

Soviel zum gestrigen Spiel ...

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Blasius Buksch. Was er wirklich braucht, ist Training in Flügelspiel.

Fritz Paul Hehemann gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.

Der Spieler Nathan Elias Grand kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Emanuel-Eduard Irsigler ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Was Neues über Marc Pascal Hauptmann, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun gut.

Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Nathan Elias Grand während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Dietrich Freemann-Kolarik in Flügelspiel passabel werden kann.

Also dann, tschüss!
19. September 2009, 22:24:37 #484
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat

Alk

Wie Noah Schneidershof sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

PS 4 austrainiert, VT 4 (max. 6).

Tom Reischasch gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.

brav

Bei Dirk Frühwirt kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel durchschnittlich ist.

Mehr kann er wohl auch nicht.

Noah Schneidershof spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

http://devastatingexplosions.com/
19. September 2009, 22:41:37 #485
Administrator

Zitat

Du hast sicher auch gesehen, dass Yannik Magin diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Fumpe

Im letzten Spiel habe ich Dieter Schramberg beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kann gut werden, ist aber schon 18.

Adam Rohling birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen di
19. September 2009, 22:44:28 #486
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Bei mir gabs nix interessantes, außer das mein neuer Winger nur auf PS (3) kommen kann und dort auch schon ist  Bäng

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
19. September 2009, 22:51:46 #487
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Flankenläufe/Flügelangriff

Zitat

Du hast sicher auch gesehen, dass Mark Fügen diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Im letzten Spiel habe ich Domenic Stojanoff beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Sehr gut Weihnachtspallino

Der Spieler Dietwald Kleinle kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Jörgen Isemann ist ein kräftiger Bursche, der aber zeitweise ein wenig langsam sein kann.

durchsetzungstark ist aber auch in Ordnung Weihnachtspallino

Nun bin ich überzeugt, dass Janusz Własiuk in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann.

armselig, ist ein alter Stürmer

Nathan Gold entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
19. September 2009, 23:03:22 #488

Kölle Alaaf

Zitat

Ich habe noch nie gesehen, dass Kjeld Godwin eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.
Kommen wir zu Kjeld Godwin: Insgesamt hat er immer noch das eine oder andere zu lernen, aber große Fortschritte wird man da nicht mehr erwarten können.
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Kjeld Godwin in Verteidigung durchschnittlich werden kann.

16,40...lieb und höhere FQ...austrainiert mit FL 6, PS 5...steht bei SA 4...ist BZ...und VT 5...na das ist Multiskill

Bei Tom Riester kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel passabel ist.
Ui...kann VT 7 werden...spielte gestern als FL normal und machte 6*...mit 16,36 kann ich dem auch noch was beibringen...

Heiko Graf zu Rantzau spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Ist in SA auf 6, ist auch sein max aber noch net austrainiert...VT+PS austrainiert mit 4...lohnt sich wohl nur noch nach dem FL zu sehen...16,55...hatte gehofft sein PS könnte 5 werden.

Simon Kwasnicki haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut g

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
19. September 2009, 23:42:19 #489
Anstoss-Wahnsinniger
**

Scheiss-Bericht.... Eigentlich warte ich nur darauf meinen Superstürmer zu ziehen, aber komme irgendwie nicht dazu

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Reinhardt Holmes spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Jens Dlugosch während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin durchschnittlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Spielaufbau. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Willy Jakob darin armselig werden könnte.

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

Achja, primär Chancenverwertung, sekundär Steilpässe  Roll Eyes

« Letzte Änderung: 19. September 2009, 23:42:54 von Hardy »
20. September 2009, 12:38:49 #490
BLiZz@rD
Gast

Aus dem aktuellen Trainigsbericht:

Zitat
Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Verteidigung. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Eric Hopp darin sehr gut werden könnte.

Der ist schon ohne Training passabel und ist Anfang 16  verrückt

Wenn der IM in 3 Wochen auf sehr gut gestiegen ist, stelle ich auf VT-Training um. Dann bekommen der 8er und der 7er IM zusammen mit dem hier und einem anderen der gut werde
20. September 2009, 12:55:26 #491
Flens
Gast

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Botho Pan einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Marcello Keuntje hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr zeigt.

Bei Gunnar Lübbecke kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss schwach ist.

Toni Kelkheim spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Christopher Jan Kortesa deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist durchschnittlich.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Botho Pan hat das Potential, hierin durchschnittlich zu werden.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Gunnar Lübbecke in Verteidigung schwach werden kann.

Okay, bis später dann.

Naja, et jeht...
20. September 2009, 13:44:28 #492
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Malte Schülli ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.
VT 6, TS derzeit 5 - aber 5 Wochen verletzt - danke Manni Peitsche
Ich hoffe, du hast Massimiliano Marco Giacintucci diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.
wenn das alles war dann gute Nacht 
Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Be

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
20. September 2009, 14:57:05 #493
ManniderLibero77
Gast

Sorry Bundi... Bier

...ich mal hier auch mal mit.  Bier

Passspiel und Chancenverwertung
Zitat
Wenn ich Felix Alexander Schug auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Standards wünschen würde.
Eh eine Fumpe da er schon über 17 ist. Wird nicht trainiert

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Nico Fleuten, der als erster seine Enttäuschung überwindet und be

« Letzte Änderung: 20. September 2009, 14:57:36 von ManniderLibero77 »
26. September 2009, 22:15:23 #494
Administrator

Zitat

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Yannik Magin einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Interessant. Crazy Nur in was?

Im Spiel dieser Woche ist Valentin Sinner bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Aja

Ich glaube, Valentin Sinner wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Pff, der soll erstmal gut in SA werden.

Bei Marc Beckhof kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spiel

Gehe zu: