Soviel zum gestrigen Spiel ...
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?
Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Blasius Buksch. Was er wirklich braucht, ist Training in Flügelspiel.
Fritz Paul Hehemann gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.
Der Spieler Nathan Elias Grand kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Emanuel-Eduard Irsigler ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Was Neues über Marc Pascal Hauptmann, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun gut.
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Nathan Elias Grand während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Dietrich Freemann-Kolarik in Flügelspiel passabel werden kann.
Also dann, tschüss!