Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 18:23:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 108987 mal)

Drucken
14. November 2009, 23:25:50 #585
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Trainingsberichte

verrückt verrückt verrückt

Zitat
Ich glaube, Noah Schneidershof wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Verteidigung erhält.

Spielt er doch! Peitsche

Der Spieler Claudius Fürnsinn kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Ist ja jetzt auch fertig. Smiley

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Björn Bergmeier ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Der ist ja auch ZM. Du Depp

Patrik Pfirsig entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun durchschn

http://devastatingexplosions.com/
15. November 2009, 00:28:46 #586
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Józef Opas ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Wird doch trainiert...

Ich hoffe, du hast Franz Bernd Hochland diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Macht ihn trotzdem nicht besser. Cheesy

Was für ein netter Junge Yannik Magin ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und e
15. November 2009, 00:41:43 #587
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Michael Genscher glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Standards zu geben.

TW...ich weiß...wird mit 17,0 gezogen mit TW 7, VT 4

Bei Nikolaos Kourkouvelas kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

letze Woche gezogen...Ist VT 5, kann PS 6...hoffe in VT geht noch viel...

Dittmar Schieb ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Aha.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. November 2009, 01:15:26 #588
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/ET

Zitat
Hey,

Mark Fügen spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Der sollte doch noch gut werden 

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Standards: Dietwald Kleinle hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Wird nicht trainiert

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Mark Fügen in Flügelspiel schwach werden kann.

Zu schlecht[/b

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
19. November 2009, 15:23:29 #589

Kölle Alaaf

Zitat
Ich finde, Tom Riester könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.
Tom Riester muss definitiv noch ein paar Saisons im Jugendinternat verbleiben, um seine Möglichkeiten vollständig auszureizen.
Ich weiss es doch du Depp...

Michael Genscher hat viele gute Qualitäten, aber Zuverlässigkeit gehört nicht dazu. Er kommt vielleicht nach seinem Vater...

Toll...

Im letzten Spiel habe ich Heiko Graf zu Rantzau beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Ok...net das der da noch Potential hat...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
19. November 2009, 18:14:40 #590

Abwehrverhalten/Flankenläufe (... damit man hoffentlich ordentlich was erfährt ...)

Zitat
Tag, Boss!
Moin
Heinz Sludern ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.
War diesmal ja auch nicht seine Schokiseite
Du hast sicher auch ges
19. November 2009, 21:19:25 #591
Administrator

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Es hat Spaß gemacht, Cedrik Gögelein diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Toll...

Bei Aleksa Gvozdenović sieht es so aus, dass er noch mindestens eine weitere Saison Training benötigt, bevor er bei uns fertig ausgebildet ist.

Heißt zwei Stufen? Dann kann er gut werden. Bier

Ich sag es dir,
19. November 2009, 22:12:33 #592
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Ausschnitt:
Zitat
Irgendwie macht Maik Kladt momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.

Maik Kladt hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
ja was denn nun ?????  Aufs Maul

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
20. November 2009, 00:46:04 #593
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/ET

Zitat
Hallo Chef!

Beim Training konnte man sehen, dass Paul Laske zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Paul Laske haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Von schwach auf durchschnittlich

Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Franjo Offenbächer während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

TW

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Torwart. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Teodor Tigges darin erbärmlich werden könnte.

Roll Eyes

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
20. November 2009, 04:44:47 #594
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Andreas Dieter Frenkel in Passspiel passabel werden kann.

Wow, jetzt noch die Meldung das er in SA sehr gut und in TS gut werden kann dann kassiere ich für den 10 Mios!  Cheesy

[spoiler]Andreas Dieter Frenkel (65549391)
 15 Jahre und 89 Tage alt, nächster Ge
20. November 2009, 13:41:41 #595
Administrator

Bring den erstmal in SA auf sehr gut. :p
20. November 2009, 13:55:26 #596
ManniderLibero77
Gast

Bring den erstmal in SA auf sehr gut. :p
Wenn es geht kein prob. 3 Trainings hat er schon bekommen. verrückt
21. November 2009, 23:40:26 #597
Administrator

Zitat
Grüß dich!

Es hat Spaß gemacht, Yannik Magin diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Schön...

Yannik Magin verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Standards, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

Wird auch n
22. November 2009, 00:18:13 #598

SA/SA

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Im Spiel dieser Woche ist Kristian Laue bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Bei Paul Laske fällt besonders der markante Schädelbau auf. Was nicht heißen soll, dass er ein besonders pfiffiger Typ ist.

Kopfballstark also Weihnachtspallino

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Nico Zinser deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist sehr gut.

Jetzt noch in PS auf passabel bringen und dann gibts €€€€€

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flügelspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Nico Zinser darin armselig werden könnte.

Egal

Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.

28. November 2009, 21:53:43 #599
Ich lebe für Anstoss

Zitat
Wie geht's?

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Jochen Tötje. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.

Niemand braucht Standards...

Erwarte keine Wunder bei Jochen Tötje. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Der hat ja auch noch was Zeit. Wink

Fantastisches Tempo in diesen kleinen Füßen. Robert Hils

Gehe zu: