Letzte Rückrunde...Saison 07/08...wo viel Toni da aus? Spieltag 33...wow...lange...Toni machte 31 Spiele in der Saison

Klose fiel paar mal aus...wie er leistungsmäßig ab Spieltag 12 oder so komplett ausfiel...aber er durfte weitergurken.
Poldi machte in dieser Rückrunde am Ende in 9 Spielen und ca. 700 Spielminuten 5 Tore, 2 Vorlagen...ja...die Spiele waren wirklich schlecht. Hat man doch Podolski gerade am Ende der Rückrunde gute Leistungen bescheinigt.
Naja, für mich ist hier Ende der Diskussion. Man sollte schon wissen was man schreibt...
Und für die x-100prozentigen die Toni diese Saison vergeigt hat, wäre Poldi...ach lassen wirs...gn8
Ähm.. ich rede von der LETZTEN Rückrunde 2008/09! Vielleicht ist es Dir aufgefallen: Nach der 2007(08 gab es noch eine Saison mit einer Rückrunde. Da wurde Wolfsburg Meister. Vielleicht hast Du davon mal in der Zeitung gelesen!! Da war Toni 7 Spiele ausgefallen. Lies mal nach, bevor Du meckerst.

Also halte Dich mal selber an den Rat, daß man wissen sollte, wovon man schreibt...
Ich rede jetzt nicht von den Spielen nach dem Trainerwechsel. Da war Poldi richtig gut!
Ich weiß was ich schreibe. Am Ende der letzten Rückrunde fiel Toni genauso wenig aus, daher war das für mich irritierend, welche Rückrunde du jetzt meinst. Kann ja keiner ahnen, das für dich das Ende der Rückrunde am 21. Spieltag beginnt (5 Spiele verpasste Toni da, Rest Hinrunde)...und natürlich muss ein Stürmer, der vorher 10 Spiele verletzt verpasst hat, oder warum sonst auch immer nicht gespielt hat, auf den der Trainer 0,0 baut dann voll da sein...in einer Truppe in der nichts funktioniert.
So, das wars jetzt zu Podolski aber...Kurz neuer FCK Trainer? Dacht die wollen jetzt langsam nach oben

1. FC Marienburg V.186 (522711)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 12:09:15 von Battigoal »