Die letzten Worte im alten Forum......
Dann sage ich auch mal Tschö - es war wirklich wunderbar hier, ich habe viele Hinweise zu Anstoss erhalten und mich auch gut mit der Community verstanden und echte Freunde gewonnen.
Wirklich schade das es so ein Ende findet denn Anstoss ist für mich als Oldie ein Teil meiner Kindheit und das vom ersten Teil auf dem Amiga an. Jeden neuen habe ich beim Release gekauft, hab sogar extra Urlaub genommen damit ich es direkt nach dem erscheinen gleich ausgiebig zocken konnte, und nicht nur einmal.
Was ich auch schade finde das sich kein Offizieller mehr hier blicken läßt und etwas dazu sagt, da wurde extra ein Community-Mensch eingestellt und nach ein paar Wochen war er auch nicht mehr hier. Klar verstehe ich das er sich in erster Linie um das neue Flagschiff Sacred kümmert, aber wir - die Anstoss Jünger und Community haben doch auch das Recht mal öfter ne Info zu erhalten ?!
Zum Glück hat sich der harte Kern der letzten beiden Jahre zusammen gefunden und ist geschlossen in ein neues, eigenes Forum gezogen. Auch wird es wieder ein Jünger Treffen dieses Jahr geben nachdem das im letzten Jahr ein voller Erfolg war.
Es wäre toll wenn sich viele aus diesem Forum wieder im neuem blicken lassen, gerade die "Urgesteine" hier. Wir alle haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glauben an Anstoss.
Anstoss ist für viele hier, und auch außerhalb des Forums (kenne sehr viele die es spielen aber nicht angemeldet sind) ein Teil Ihrer Jugend, vielleicht sogar ein Teil des Lebens. Natürlich ist zuletzt einiges schief gelaufen was aber nicht unbedingt allein Ascaron´s Schuld ist. Aber trotzdem haben viele Hoffnung das sich die Aussagen von Firmenseite bewahreiten und irgendwann ein neues Anstoss kommt welches nicht nur innovativ ist sondern wie Teil 1 oder 3 oder 2005 ein meilenstein der FM-Geschichte werden kann. Ich zumindest hoffe darauf das es nicht nur leere Worte waren sondern das ich - wie damals am AMIGA - eines Tages vor dem PC sitzen kann und meinen Mund nicht mehr zu bekomme vor stauen. So wie damals die 3D Szenen eingefügt wurden das man dachte man hat den Videorecorder angelassen.
Es wäre schön wenn wir im neuem Forum viel Zuspruch erhalten und allen anderen rufe ich zu: Gebt die Hoffnung nicht auf. Es kommt die Zeit dann erscheint ein neues Anstoss, mit Innovation, Spielwitz, dem typischen Anstossflair und natürlich Pallino.
Wir, die Community werden dann auf jeden Fall da sein und es unterstützen wie es sich für eine Legende gehört.