Anstoss-Jünger Forum  

17. Mai 2025, 17:13:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136962 mal)

Drucken
31. Oktober 2009, 21:30:58 #720
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Spielerscouting

Also mir hatte der Trainer nie nen Special gesagt, sondern nur der Scout. Bis die das vor paar Monaten geändert haben...meine ich...

Edit:
Zitat
4) "Spezialfähigkeiten":

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.
        Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Die Angabe kommt selten und fehlt die Angabe, kann der Spieler trotzdem eine Spezialfähigkeit haben
        (Anmerkung aktuell kommt die Angabe wohl nahezu immer sofern der Spieler eine Spezialfähigkeit hat, das ist so aber nicht gewollt also ein Positivbug.)

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 21:36:33 von Battigoal »
01. November 2009, 00:28:31 #721
ManniderLibero77
Gast

Ich bin/war auch irritiert. Zuerst wurde es angesagt. Dann sollte es nicht mehr angesagt werden. Nach dem 2.Jugiupdate hatte ich wieder einen bei dem es angesagt wurde. Nun hatte ich letztens erst ne alte Fumpe (weil er halt alt ist, sonst wärs vllt ein guter geworden) gescoutet bei dem der Trainer auf einmal meinte das er kopfballstark ist. Keine ahnung was nun Sache ist, ich glaub aber nun das es nicht mehr angesagt wird. Kann das jemand dementieren?  Bäng verrückt

« Letzte Änderung: 01. November 2009, 00:29:04 von ManniderLibero77 »
01. November 2009, 02:30:02 #722
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ganz einfach...

Vor dem Update wurden sie immer angezeigt. In der Anfangszeit kanns anders gewesen sein. Aber seit letzter Saison oder so werden die Spezialfähigkeiten wie Batti es schrieb nur noch selten angegeben.
01. November 2009, 11:16:21 #723

Kölle Alaaf

Von meinen 6 Spielern mit nem Special haben meine Scouts auch nur eins erkannt. Also stimmt meine Theorie Cheesy
Wie dAb ja auch bestätigt Bier

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
01. November 2009, 15:53:18 #724
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Tarek Stiessberger.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nein.

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Serse Desogus.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein.

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einma

http://devastatingexplosions.com/
01. November 2009, 16:23:33 #725
Anstoss-Wahnsinniger
**

Von meinen 6 Spielern mit nem Special haben meine Scouts auch nur eins erkannt. Also stimmt meine Theorie Cheesy
Wie dAb ja auch bestätigt Bier

Ich hab dann wohl eher so an die Anfangszeit gedacht, ok. Die Zeit ist so schnell umgegangen...

Meienr Ex-Internatsfumpe die bei Babsi spielt ist schon über 25
05. November 2009, 21:37:37 #726

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ludwig Reimar Stojanoff könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nö  Peitsche

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Michel-Pascal Schwarck.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nö  Peitsche

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von
07. November 2009, 02:10:25 #727
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Jonas Brumsee.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

NEIN!

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Albert Ślemp, und er ist 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigk

http://devastatingexplosions.com/
07. November 2009, 02:11:54 #728
Administrator

Pool ist noch alt. :p
07. November 2009, 04:51:49 #729
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Emil-Sven Opawa, und er ist 15 Jahre alt (51 Tage).

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Den nehm ich obwohl ich noch einmal hätte dürfen.  Freudentanz
07. November 2009, 12:26:39 #730
Administrator

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Józef Opas könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Endlich mal wieder.  Freudentanz

Dazu nur 7 Tage alt. Cool
07. November 2009, 15:36:07 #731
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Franciszek Banucha, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Roll Eyes

Zitat
Fabian Ploten könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Der hier i
07. November 2009, 15:37:32 #732
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Timo Kühlmann ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Dann lieber nix...
Der letzte war doch gar nicht übel

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
07. November 2009, 16:16:56 #733
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x IM

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Micha Ratekau.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nein

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Leif-Patrick Krasemann, und er ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
07. November 2009, 17:06:40 #734
Administrator

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Timo Kühlmann ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Dann lieber nix...
Der letzte war doch gar nicht übel

Der hätte vllt wirklich irgendwo was gekonnt...

Gehe zu: