FL/FA
Servus, grüezi und hallo
Du hast sicher auch gesehen, dass Anselm Ruettern diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Ich glaube, Karl Burgold wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.
Swen Zagermann ist zwar noch ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.
Im letzten Spiel habe ich Swen Zagermann beobachtet. In Flügelspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.
Da geht hoffentlich noch mehr 
Insgesamt benötigt Jörgen Isemann wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.
TS sehr gut wird er nicht mehrVielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Thorsten Schmechel ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.
Das stimmtSaÅ¡a Simatović haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
Flügelspiel passabel, kann gut werden 
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Thorsten Schmechel in Torwart erbärmlich werden kann.
Der Superstar, reicht wenn er sonst überall was kannOkay, bis später dann.[/quo