Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

So, jetzt ist er in der Hall of Fame. Damit werden 10k Gehalt eingespart. Jetzt fehlen noch zwei Oldies, das bringt nochmal 15k. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Bei den Elferschützen sehe ich jetzt alle Spieler. Wurden da nicht immer nur die aufgestellten und Ersatzspieler angezeigt? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Hattrick gehört wieder den alten Besitzern :hui: Vielleicht kommt endlich eine neue Angie.

ZitatHi everyone,

I'm not going to make a long statement here, the actual issue has been fairly well covered through the Zattikka communiques throughout the last few weeks. Of course, I haven't been able to say anything until a deal was made and made public.

What happens now is that the old owner group of Hattrick takes up the reins again, effective from today. I have no wish to review how Zattikka has conducted business in our "absence", but there has been a lot to learn and perspectives have been gained.

I think the most important one for us to communicate now is that we think a lot of energy, time, and money has been misused chasing growth and new user markets. We aim to redirect our focus to what really is the core of Hattrick, our loyal users. We accept that Hattrick is a game that will probably continue to see no growth or even a slow decline, but we think it could still be an enjoyable ride as long as we do the right things. Personally, I am committed to giving Hattrick a dignified middle (and old) age and I hope we can reach a plateau in user numbers from which we may even one day be able to grow again. But it'll be important that we stick to our identity and to what makes Hattrick special.

I will be back here or elsewhere in the forums in the next few days and try to cover more of your questions.

Quelle: http://www93.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=16280119&n=952&v=4&mr=0

Edit: Klas und Tjecken sind weg :panik: http://www93.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=16332474&n=1&v=4&mr=0

Schappi

Ich werde den AJFM niemals verkaufen :)

dAb

Mal sehen was das gibt... Hoffentlich wirds in nächster Zeit mal wieder bisschen besser in den Kernthemen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Kann man in der VIII. deutschen Liga jetzt eigentlich die Ligen tauschen? Wenn ja, hängt da noch jemand rum, der mit mir eine zusammen aufmachen will?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Sollte ich auf wundersame Weise doch noch den Klassenerhalt schaffen, wäre ich dabei.

HoratioII

Für zwei Minuten vielleicht.
Aber für mich wirst Du Absteiger der Herzen :D

Lupito

Immerhin steige ich als Vorletzter ab. Vize-Absteiger sozusagen :D

HoratioII

Du kannst ruhig die Klasse halten, dann hätte ich schonmal ein Opfer, das mich nicht am Wiederaufstieg hindern wird :D

Lupito

Da musst du erst an meiner Abwehr vorbei :D

HoratioII

Irgendwie macht mir das wenig Angst :D

Lupito

Mehr habe ich momentan eben nicht anzubieten :D

Shaq

Mirco Riedesel [playerid=303803184]
26 Jahre und 13 Tage, nächster Geburtstag: 24.11.2013

Nationalität: Germany

Er ist gut (7) in Form, seine Kondition ist gut (7).
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist gut (7) und seine Führungsqualitäten sind armselig (3).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: Kölsche Säufer (seit dem 31.10.2010 (12/43), 9S 1W 6T)
Total Skill Index (TSI): 325 220
Gehalt: 25 250 €/Woche 404 000 €/ Saison
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Ballzauberer
HTMS Punkte: Fähigkeit: 1655 / Potential: 1913

Passspielgigantisch (15)
Spielaufbauübernatürlich (14)
Torschussfantastisch (12)
Verteidigungpassabel (6)
Flügelspieldurchschnittlich (5)
Standardsarmselig (3)
Torwartkatastrophal (1)

Werde den bald verkaufen müssen. Lohnt es sich überhaupt den noch zu Trainieren? Oder besser schnell verkaufen? Wollte ihn in Spielaufbau noch auf Gigantisch in Torschuss auf Weltklasse und eventuell Passpiel auf außerirdisch bringen----

Shaq