Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Trainieren lohnt immer, aber wertvoller wird er wohl nicht mehr. Nur mit NT Flagge

Shaq

Ok behalte ihn erstmal.

Sunlion79

Man muss doch nicht immer an das finanzielle Optimum denken. Jeder kann doch spielen wie er will. ;)

Der Batti hatte da auch mal so einen Spieler... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Yeah. :D

Zitat17.08.2013    Maurice Horst Healy wurde Torschützenkönig. Dein Verein erhielt hierfür 10 000 €.
-"Das Team."

Krockie

So, bei beiden Teams fliegen derzeit die Fetzen  :panik: :D

HoratioII

Wollen wir den Manager der Saison wählen, oder Radler gleich per Dekret ernennen? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

Wieso? Was kann die Pfeife denn? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 24. August 2013, 22:18:19
Wollen wir den Manager der Saison wählen, oder Radler gleich per Dekret ernennen? :D

Hm... wir sollten die Etikette wahren. :D
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

merfis

Ich mach mal hier weiter, falls auch der andere Thread verschwindet.

Zitat von: Krockie am 25. August 2013, 18:12:49
Die neue Saison steht vor der Tür und die neuen Saisonziele können hier genannt werden.

Meine folgen demnächst!  :evil:

Und warum machst du das nicht gleich? Entweder Du hast Dir die Ziele überlegt und schreibst sie oder Du hast sie noch nicht und lass das sein. So einfach ist das.

Platzhalterthreads zu öffnen ist nur bei Statistiken oder Konzeptthreads sinnvoll, in denen man größtenteils alleine schreibt. Bei allgemeinen wie Saisonziele sieht es nur so aus, dass Du Deine Beitragsstatistiken verbessern willst.

Krockie

Zitat von: merfis am 25. August 2013, 19:03:06
Ich mach mal hier weiter, falls auch der andere Thread verschwindet.

Und warum machst du das nicht gleich? Entweder Du hast Dir die Ziele überlegt und schreibst sie oder Du hast sie noch nicht und lass das sein. So einfach ist das.

Platzhalterthreads zu öffnen ist nur bei Statistiken oder Konzeptthreads sinnvoll, in denen man größtenteils alleine schreibt. Bei allgemeinen wie Saisonziele sieht es nur so aus, dass Du Deine Beitragsstatistiken verbessern willst.

So, meine Ziele habe ich nun gepostet und Verbesserung der Beitragsstatistik? Es gibt hier welche, bei denen es noch viel eindeutiger ist ... :evil:

Wohlstandsradler

War das ganze Wochenende beim Fest und konnte Hattrick gar nicht richtig realisieren.
Vielen Dank für den Live-SMS-Ticker am Samstag, Horatio!  :bier:

III. Liga, mal sehen, was da geht.  :hui:

dAb

Jetzt wankt meint Rekord. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich muss nur 7. werden, gell? :D

dAb