Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Borkfinger

jap hab sie seit 2 Tagen gestern ein Spiel gehabt dadurch nen ersten großen Test damit gemacht gefällt mir echt super.  :freu:

Lupito

Ich will keine App für Android, sondern ein Angebot für Platinum-Supporter :peitsch: :D

Krockie

Zitat von: Lupito am 11. März 2015, 19:47:46
Ich will keine App für Android, sondern ein Angebot für Platinum-Supporter :peitsch: :D

... oder gar Diamant ...? ;)

HoratioII

Zitat von: Borkfinger am 11. März 2015, 18:08:20
jap hab sie seit 2 Tagen gestern ein Spiel gehabt dadurch nen ersten großen Test damit gemacht gefällt mir echt super.  :freu:
Spielst Du da unter gleichen Namen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Borkfinger

Jap spiele dort unter dem selben Namen.

HoratioII

Gerade erst angefangen? Du spielst aber auch nicht zum ersten Mal, oder?

Borkfinger

jap seit dem Wochenende oder so hab ich ein Team. Und nochmal ja ist nicht mein erstes hab immer mal wieder angefangen glaub ist jetzt schon mein 3. Team aber hab mich halt nie richtig für lange Zeit damit befasst. Will ich jetzt ändern weil ich glaub das Spiel macht bestimmt nach längerer Zeit erst richtig Spaß weil so gefällt es mir richtig gut von den Spielberichten, Spieler usw. hat schon was. ;)

HoratioII

Du findest hier im Forum auf jeden Fall viel Fachkompetenz, wenn Du mal Fragen hast  :bier:

dAb

Denke jetzt wo es ne vollfunktionsfähige App gibt, ist es für HT auch wieder einfacher, ein paar Gelegenheitsspieler zu binden, die sonst so Sachen wie Top Eleven oder so auf dem Handy spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 12. März 2015, 10:09:35
Denke jetzt wo es ne vollfunktionsfähige App gibt, ist es für HT auch wieder einfacher, ein paar Gelegenheitsspieler zu binden, die sonst so Sachen wie Top Eleven oder so auf dem Handy spielen.

Die App ist ja nichts anderes als m.hattrick.org in eine App verpackt. Oder sehe ich das falsch? :kratz:

Schappi

Ist doch häufig so. ist bei der kicker.App vermutlich nicht anders und bei vielen anderen habe ich auch das Gefühl.

dAb

Zitat von: merfis am 13. März 2015, 03:23:12
Die App ist ja nichts anderes als m.hattrick.org in eine App verpackt. Oder sehe ich das falsch? :kratz:

Jop genau. Aber ist trotzdem etwas komfortabler als mit dem Browser.
AJFM:

Sunlion79

Zitat13.03.2015 Änderungen beim Selbstvertrauen - und noch mehr

Wir führen zwei Änderung bei der Kalkulation des Selbstvertrauens im Spiel durch. Zuallererst entfernen wir das Zufallselement beim Update. Das Selbstvertrauen wird, im Durchschnitt, nicht höher oder niedriger liegen als heute, aber es wird sich voraussagbarer bewegen und extreme Abstürze werden weniger häufig auftreten. Zweitens wird das Selbstvertrauen der Mannschaft früher in der Woche aktualisiert. Wir ändern dies, um euch Managern mehr Zeit zu geben, die Änderungen beim Selbstvertrauen zu bedenken, wenn ihr euch an die Aufstellungen für das Wochenende macht. Bitte schaut in eurem lokalen Terminkalender nach, wann genau das Update in eurem Land stattfindet.

Ferner haben wir noch zwei weitere Änderungen vorgenommen. Wir entfernen die Trainingsstrafe bei sogenannten Walkover-Spielen (kampflos verlorene Spiele). Wenn dein Verein ein Walkover-Spiel verursacht, werden die Spieler, die im anderen Spiel der Woche eingesetzt worden sind, nicht mehr länger eine Trainingsstrafe erhalten. Bei einem Walkover geht also nur das Training für das ausgefallene Spiel verloren.

Wir verringern außerdem noch die Zeitabstände zwischen den Strafstößen bei Elfmeterschießen. Das bedeutet, dass ein Elfmeterschießen künftig nur noch wenige Minuten dauern wird, statt wie vorher bis zu 20 Minuten.

Alle Änderungen treten mit Beginn der in kürze startenden Saison in Kraft.

Kleine Änderungen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ne Kopierfunktion im der App wäre was...
AJFM:

Krockie

Mein 50y Trainer verletzt sich im Februar mit Pflasterstatus, zwei Wochen später ist er trotz Doc auf +2 gefallen  :bang: :crazy: