Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Erstmal ein paar HoF Mitglieder in den Verein eingebaut... :D

Die Scouts bei den Piraten waren auch schon alle auf dem Weg zu 100 Jahren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 23. März 2015, 14:27:21
Erstmal ein paar HoF Mitglieder in den Verein eingebaut... :D

Die Scouts bei den Piraten waren auch schon alle auf dem Weg zu 100 Jahren. :D

Kosteten diese besonderen Wechsel der Spezialisten eigentlich was oder wurden die kostenlos getauscht?

Lupito

Kostenlos :bier:
Ich habe meinen alten TW jetzt zum Jugendtrainer gemacht  :D

Baron

Zitat21.03.2015Warum nicht Bundesliga?

19:41 Von: Thorus76
Moin! Warum bist du mit dieser übermächtigen Mannschaft nur in Liga VI ?! Könntest doch locker in der Bundesliga spielen... Gruß!

Was man für Nachrichten bekommt :D

Sunlion79

Habe mir jetzt auch die App geholt. Ist echt nicht übel... zum schnellen Gucken auf jeden Fall viel besser als immer über den Browser zu gehen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

HT erhöht ab nächster Woche den Preis für den Gold Supporter um ca. 50 %. Die haben doch Lack gesoffen  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

#2631
95€... Dann geht Platinum doch auch noch viel höher (aktuell 79). Die haben sie ja echt nicht mehr alle. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Gold steigt von 64 auf 95 Euro.
Platinum steigt von 80 auf 130 Euro. Das sind Preissteigerungen von 48 und 62 %. Insgesamt sind die Preise in den vergangenen acht Jahren um 800 % gestiegen.
Die Begründung der HTs ist, dass sie bei den letzten Preissteigerungen immer weniger User verloren haben, als ursprünglich gedacht und man damit noch mehr Profit rausschlagen kann. Zumindest kann man das ziwschen den Zeilen im Forum rauslesen. Die offizielle Begründung ist, dass die Userzahlen sinken und man das Geld braucht um das Spiel weiterzuentwickeln. Und unverschämt, wie sie eben sind, wird es den Fahrplan zu weiteren Entwicklungen erst nach der Preiserhöhung geben. Man muss also erst kaufen und wird dann sehen, ob es sich gelohnt hat. Ich bin absolut fassunglos. Ein paar Euro mehr würde ich ja noch investieren, aber 130 Euro im Jahr ist eine maßlose Unverschämtheit. Für den Preis kann ich mir auch jedes Jahr den neuen Fussballmanager und zwei Sportspiele für die PS oder PC kaufen. Das geht überhaupt nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Also ich habe schon stark mit den 79€ gekämpft. Weil ich das für ein Spiel einfach verdammt viel halte. Nächstes Jahr werde ich sicher keine 130€ bezahlen. Dann wird halt das Zweitteam wieder geschlossen. Schade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wie gut, dass ich am WE verlängert habe :D

Ich hatte ja eher gehofft, dass die nochmal etwas runter gehen mit dem Preis, aber so bekommen die in einem Jahr auch nur noch den :effe: von mir zu sehen :bang:

dAb

Wenn das kein Aprilscherz ist, dann geht da definitiv nichts mehr. Da werde ich mir auch kein Gold holen für 95€. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Für einen Aprilscherz etwas früh. Es sei denn, die sitzen auf Tuvalu. Wobei, wenn die HTs auf Tuvalu sitzen, meinen sie es wahrscheinlich erst recht ernst :D

Homerclon

Ich fand die Preise vorher schon viel zu Hoch.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Damit hat sich die Überlegung zum Wiedereinstieg defintiv erledigt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Man kann das immer noch völlig kostenlos spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."