Verlust von (Charakter-)Eigenschaften im Alter

Begonnen von Bambino, 27. Februar 2013, 12:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hallo,

hattet Ihr auch es auch schon, dass ein Spieler eine seiner (Charakter-)Eigenschaften verloren hat?

Bei mir hatte Hitzelsberger zu Spielbeginn bei einem Computerverein die Fähigkeit Allrounder, aber nach ein paar Jahren war sie plötzlich verschwunden.

Im Tipps&Tricks-Heft steht zwar, dass sich die Eigenschaften mit der Zeit verändern können, aber dieser Fall ist neben der Führungspersönlichkeit und Kämpfernatur und die auch nur durch zufällige Ereignisse unter der Woche und nicht durch mein Dazutun, der einzige der mir bekannt ist.
Ich habe es zum Bespiel noch nie geschafft, dass ein verletzungsanfälliger Spieler das Attribut Verletzungsanfälligkeit verliert, obwohl er fast zehn Jahre bei mir gespielt hat und nie verletzt war.

Frosch

Vieles geschieht nur mit Warscheinlichkeiten, wenn bestimmte Bedingungen (du nanntest ja Beispiele) erfüllt sind. Also nur weil eine Bedingung dafür erfüllt wurde, heißt das nicht dass diese Änderung auch direkt, bzw überhaupt eintritt.

NerD

#2
Ich glaube, wenn du so etwas hast, kannst du Lotto spielen gehen, weil ich in gefühlten 100 Jahren A2G sowas auch sehr selten hatte und auch nie mit Verletzungsanfälligen, die nie verletzt waren.

Aber dass Spieler die Eigenschaft "Führungsperson" bekommen, das hat ich schon öfter.