avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

#2416
Zitat von: BorussenZwerg am 12. Februar 2016, 15:55:15
http://mobil.express.de/sport/fussball/sextape-affaere-benzema-hat-gestanden---jetzt-drohen-mehr-als-5-jahre-haft-23507162

Dann bräuchte Real wohl nen neuen Mittelstürmer.

Das wäre das Karriereende, aber ich vermute mal das es nicht zu einer (so langen) Haftstrafe kommt.
Vlt. 1 Jahr und danach Bewährung.


Zitat von: Dashky am 12. Februar 2016, 13:30:09
Wer Anstoss 3 gespielt hat, sollte den kennen. Der ist da immer sehr präsent gewesen vor einigen Jahren. War bei mir sogar schonmal Fußballer Europas.  :panik:
Ich hab einen Langzeit-Spielstand, den ich überwiegend spiele. Da war dieser Naki noch nicht dabei.
A3 steht bei mir noch auf Startjahr 2004. Etwa genauso lange ist es her das ich bei A3 eine neue Manager-Karriere gestartet habe.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

#2417
Zitat von: Homerclon am 12. Februar 2016, 18:15:15
Das wäre das Karriereende, aber ich vermute mal das es nicht zu einer (so langen) Haftstrafe kommt.
Vlt. 1 Jahr und danach Bewährung.

Ich hab einen Langzeit-Spielstand, den ich überwiegend spiele. Da war dieser Naki noch nicht dabei.
A3 steht bei mir noch auf Startjahr 2004. Etwa genauso lange ist es her das ich bei A3 eine neue Manager-Karriere gestartet habe.

2004 war der 15 Jahre alt.

Homerclon

Sag ich ja, da war er noch nicht dabei.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: Sportschau.deVor versteckter Kamera erläutert Dr. Mark Bonar, Facharzt für Gynäkologie, einem angeblich an Doping interessierten Lockvogel seine weitreichende Arbeit im englischen Spitzensport.
Sollte doch auffällig sein wenn da Sportler des männlichen Geschlechts Kontakt zu diesem Arzt haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BorussenZwerg

War der Fuentes nicht auch Gynäkologe?

Der sport will sie doch gar nicht unbedingt finden..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Erstmal abwarten was da jetzt wirklich rauskommt. Noch wird ja alles schön dementiert.

Wahrscheinlich sind die Spieler von Leicester komplett vollgepumpt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Such mal lieber einen Verein der nicht vollgepumpt ist.
Wenn man ehrlich ist wird das Thema Doping in jeder Sportart so gut es geht unter den Teppich gekehrt.
Bspw. hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/doping-affaere-hoffenheim-muss-75-000-euro-strafe-zahlen-a-613640.html

Gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht wie schnell man was nehmen kann oder andere Wege das Doping zu verschleiern. In ein paar Minuten die man zu spät zur Dopingprobe kommt wird man wohl so einiges machen können um die entsprechenden Mittel zu verschleiern (nach dem Vorfall ist Hoffenheim in der Saison übrigens abgestürzt).

Hier noch von Guardiola und den nicht namentlich erwähnten anderen Nationalspielern.
http://www.zeit.de/2013/45/doping-eigenblut-spanien-sport-fuentes/seite-5

Hier gelten verunreinigte Lebensmittel, beim Radsport wird man für die Ausrede gesperrt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Klose verlässt Rom. Jetzt gibt's Tickets für 5€, damit das Abschiedsspiel voll wird :D
Wird wohl nach New York wechseln, nochmal etwas Kohle mitnehmen.
Scheiß RB, aber Miro darf deren Geld ruhig nehmen :bier:

Gonozal

Hätte er nicht zum ECHTEN New Yorker Verein wechseln können?
RB NY hockt ja in New Jersey.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Hauptsache er nimmt noch mal ordentlich Geld fürs Karriereende mit. :reich:

dAb

Drei Mio. Gehalt pro Jahr waren ja im Gespräch. Ist doch ordentlich für einen 37-jährigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ich hab mir vor kurzem ein paar Minuten der MLS auf Eurosport live reingezogen. Sieht schon krass aus.
Da hat Robbie Keane mit 35 noch echt für Wirbel gesorgt (2 Buden). Taktik wurde in dem Spiel auch eher vernachlässigt.

Denke, dass Miro da auch noch ein paar Buden machen wird!  :kopfball: