avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Und Ancelotti hat wohl zu Götze gesagt, er solle den Verein wechseln, wenn er häufiger spielen möchte :wave: :D
Klopp scheint an ihm interessiert zu sein..

HoratioII

Zitat von: Lupito am 12. Mai 2016, 09:00:40
Und Ancelotti hat wohl zu Götze gesagt, er solle den Verein wechseln, wenn er häufiger spielen möchte :wave: :D
Klopp scheint an ihm interessiert zu sein..
:abgelehnt: Den brauch da wirklich keiner.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

nx-01

Wäre ich mir nicht so sicher. Habe letztens einen guten Artikel gelesen warum es passen würde.
(Leider war das Forum down und ich find ihn grad nicht mehr.)




Thiago scheint wohl ein heißer Kanditat für ManCity nach der Gündogan-Verletzung.

HoratioII

An Coutinho und Firmino kommt er nicht vorbei. Und für seine Robustheit und Zweikampfstärke, die er in der PL braucht, ist er wahrlich nicht bekannt.
Ein guter LM fehlt den Reds noch. Gareth Bale wäre cool :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

nx-01

Gefunden: HIER
Zitat von: SportBildÄhnlich teuer würde der Transfer von Mario Götze werden. Der Bayern-Star würde perfekt ins Liverpooler Offensiv-System mit Firmino, Coutinho und Sturridge passen.
Das würde doch gut passen:
Sturridge vorne und 10tral dahinter Götze. Links Coutinho und rechts Firmino.

Das mit der Robustheit hat man über Özil auch immer gesagt und es geht.

HoratioII

Achso, die Bild. Das erklärt so einiges :effe:
Coutinho und Firmino sind in der Mitte deutlich stärker und beide nicht gerade für tolle Flanken berühmt. Das wäre totaler Blödsinn beide auf die Außen zu setzen, nur um irgendwie Platz für Götze zu schaffen. Zumal die Flügelspieler auch defensiv was reißen müssen und da sehen alle drei nicht gut aus. Da hilft es momentan sehr, dass Millner und Lallana dort spielen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Juve soll auch interessiert. Irgendwie passt Götze ja auch viel besser nach Italien :heul: :heul: :D

Gonozal

Die MLS steht so auf der Stufe 2./3. Liga.
Haben sich gemacht und ich gucke es gern.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Kauf ich mir ein New York Trikot vom Miro   :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Steht ja noch nicht fest. Jetzt gibts auch schon Gerüchte mit der Eintracht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Klose und Meier :hui:

Er soll zu Werder gehen. Mit Klose und Pizarro werden die nächste Saison Meister :D

Thuram

Zieler zu Leicester. Wie blöd ist das denn???  :bang: :bang: Einer der wenigen Vereine, die einen Starken Keeper haben....

dAb

Nicht unmöglich, dass er sich gegen Schmeichel durchsetzen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Nachdem Horn abgesagt hat doch eine gute Wahl für beide Seiten.

Verfolgt wer PL? Wie stark ist Schmeichel jun.?
Zutrauen würde ich es Zieler schon, aber kenne Schmeichel da zu wenig.

Thuram

Hatte Ranieri nicht was gesagt von 100 Mio will er für Schmeichel haben... Spricht für mich für eine hohe Wertschätzung.
Würde es Ron-Robert wünschen. Halte es trotzdem für die falsche Wahl