avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Schmeichel finde ich stark auf der Linie. Aber von den Qualitäten seines Vaters ist er Millionen Jahre entfernt. Ist jetzt auch nicht gerade der größte....Strafraumbeherrschung muss er verbessern.... ist jetzt aber nicht so schlimm. In jedem Spiel für 1-3 krasse Saves zur Stelle. Hat in dieser Saison natürlich auch einen riesigen Sprung gemacht. Ob er das dauerhaft konstant zeigen kann wird man sehen. Den leichtesten Weg hat Zieler nicht genommen. Schaffen könnte er es aber durchaus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zudem die Möglichkeit in der CL zu spielen, sofern er sich durchsetzt. Das wäre zumindest in Deutschland ja nicht der Fall gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Kroos zum dritten Mal in der 11 der CL.   :hui:

Die erkennen noch seinen Wert.  :cool:

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova


dAb

Gestern oder so habe ich doch noch was von einer Vertragsverlängerung gelesen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ibra zu ManU wird wohl auch immer heißer. Am Ende haben die kommende Saison auch wieder Erfolg. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 06. Juni 2016, 08:46:34
Ibra zu ManU wird wohl auch immer heißer. Am Ende haben die kommende Saison auch wieder Erfolg. :panik:

Aus der Nationalmannschaft ist er zurückgetreten.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/654370/artikel_ibrahimovic-beendet-karriere-im-nationalteam.html

dAb

Dann sind ja noch schlechter. :dab:

Oder es konzentriert sich mal wieder alles auf die Mannschaft und es läuft besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 06. Juni 2016, 08:46:34
Ibra zu ManU wird wohl auch immer heißer. Am Ende haben die kommende Saison auch wieder Erfolg. :panik:

Bayern waren ja angeblich auch im Gespräch, für den Fall dass Lewandowski zu Real wechselt. Aber die haben ja nun Morata zurückgeholt.

Wäre schon lustig gewesen, Zlatan in der BuLi gesehen. Aber so bleibt mir wenigstens das Zlatanparadoxon erspart, mich über Zlatan-Tore zu freuen, obwohl ich mich über Bayern-Tore ärgere :D

Toto-77

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2016, 09:43:32
Bayern waren ja angeblich auch im Gespräch, für den Fall dass Lewandowski zu Real wechselt. Aber die haben ja nun Morata zurückgeholt.
Angeblich will Real Morata doch direkt weiter verkaufen. Im Gespräch wären da 65 Mio. €.

Ich finde dieses Geschacher pervers.
Meiner Meinung nach sollte ein Spieler nur einmal pro Saison wechseln dürfen.
Damit wäre dem auch ein Riegel vorgeschoben.
Da holt man einen Spieler, nur weil man ihn direkt gewinnbringend weiterverschachern kann!!!  :kotz:

Homerclon

#2456
Zitat von: Lupito am 22. Juni 2016, 09:43:32
Bayern waren ja angeblich auch im Gespräch, für den Fall dass Lewandowski zu Real wechselt.
Für die 1-2 Jahre die er noch auf Top-Niveau spielen kann?

Glaube nicht daran das wirklich Interesse da gewesen ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Zitat von: Homerclon am 22. Juni 2016, 18:02:31
Für die 1-2 Jahre die er noch auf Top-Niveau spielen kann?

Glaube nicht daran das wirklich Interesse da gewesen ist.
Marketing. Fan-Artikel-Absatz. Hoeneß ist noch nicht zurück. Noch ist denen alles zuzutrauen :D

nx-01

Glaube das passt nicht und ob er wirklich so viel bei Fanartikeln und Marketing bring?

Gonozal

Nee, glaub ich auch nicht... Bayern ist nicht Real.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX