avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Allgemein gesehen finde ich es lächerlich, dass ein Trainer überhaupt schon urteilt bevor er überhaupt mal mit dem Spieler trainiert hatte.

Zu Götze: der wurde zumindest nicht in die Reserve abgeschoben und hätte auch weiterhin mittrainiert. Einem Spieler einen Wechsel nahe zu legen passiert ja nun öfter mal, auch bei den Bayern, genauso wie Dortmund. Äpfel und Birnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: Dashky am 04. August 2016, 15:06:06
Dass die Medien was schreiben, passt also zu Mourinho? Aha. Wieso sollte er ein Interesse haben, dass das öffentlich wird? Das bringt doch nur Unruhe ins Team und senkt, wie du schon sagst, die Ablöse.


Musste er denn seinen Spind räumen oder nicht? Ich weiß es  nicht. Es stand aber in der Presse. Und nicht nur in der BLÖD. Diese Aussage von Mourinho  wurde jedoch auf allen Kanälen verbreitet: "Wenn Spieler in meinen Plänen keine Rolle spielen, werden sie unter mir nicht eine Minute zum Einsatz kommen. Ich würde sie niemals in meinem Kader behalten"

Und einen Tag später kommt heraus, dass Schweinsteiger in der U23 trainieren soll/muss.
Ich will damit sagen, diese Aussage passt zu Mourinho. Wenn er das nicht öffentlich gesagt hat, weiß ich nicht warum er überall damit zitiert wird. Daher hat er es mMn ganz bewusst gesagt. Das es zu ihm passt, heißt, dass er gerne auf die Kacke haut. Jetzt hat er halt beschlossen, dass Schweinsteiger entbehrlich. Warum dann nicht im großen Stil, um das eigene Image zu pflegen?

Ihn juckt doch auch die Ablöse nicht. Wenn die wegen Pogba ca. 120 Mio raushauen, dann haben sie scheinbar keine Geldsorgen.


Thuram

Zitat von: Dashky am 04. August 2016, 15:55:28
Ach, ja, da fällt mir übrigens gerade die Geschichte um Götze ein, der beim FCB auch vom Hof gejagt wurde. Rummenigge meint ja, das würde beim FCB nie passieren... ich glaube, der hat ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.


Jetzt hör mir auf mit diesem Götze-Geheule. Wurde er in die U23 geschickt?? Sollte er seine Sachen packen??
Ja, man hat ihm deutlich gemacht, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und das es für ihn schwer wird.
Und du willst diese beide Situationen echt miteinander vergleichen. Hut ab! 


Was KHR regelmäßig öffentlich von sich gibt, kann man getrost als überheblich oder auch dumm bezeichnen. Was man den Bayern mMn nicht vorwefen kann, ist respektloser Umgang mit seinen Spielern.


dAb

#2523
Pogba 105 Millionen... War ja irgendwo klar, dass Bale noch übertroffen wird. Bin mal gespannt wie lange die Marke anhält.
Immerhin hat ManU ja schon das Community Shield gegen Leicester gewonnen. Erster Erfolg. Würde mich trotzdem auch irgendwo freuen, wenn die es in der Liga nochmal verkacken. :D Aber davon ist wohl nicht auszugehen.

Was mich wundert, dass man zudem von Gomez so gut wie keine Gerüchte hört. Hätte gedacht VW würde da nicht lange zögern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Wer sollte den denn sonst wollen in Deutschland? Die größeren Vereine haben ihre Stürmer. Bleibt höchstens Ausland.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 04. August 2016, 08:03:33
Ich find die "Hetze" berechtigt und offenbar auch die meisten United-Fans. Das ist ja nun wirklich mindestens das gleiche in den britischen Medien. So geht man nicht mit einem verdienten Spieler um. Wenn jemand gehen muss, alles schön und gut, aber das Vorgehen mit Sachen packen und rüber zur Reserve kommt einer öffentlichen Bloßstellung gleich. Weil Scheinsteiger damals nicht zu Real gewechselt ist wie von Mou gewünscht? K.A. was das soll.

Verdienter Spieler ist er in Manchester nicht. Er war den großteil der letzten Saison verletzt und hat die Reha angeblich zu großen Teilen auf eigenen Wunsch nicht in England absolviert. Wenn ich neu in einem Verein bin würde ich persönlich doch probieren möglichst viel Zeit mit den neuen Mitspielern und dem neuen Verein verbringen wollen um mich zu integrieren. Scheint er nicht so gesehen zu haben und unter Van Gaal wird es auch nicht so eng gesehen worden sein, da er ein Fan von ihm war. Mourinho war es früher auch, mittlerweile aber halt nicht mehr.
Er tut dann alles um zur EM zu kommen, riskiert damit ein neuerliches aufbrechen der Verletzung, ich als deutscher Fan fand es gut, kann aber verstehen, wenn  der Vereinstrainer nicht so begeistert davon ist.

Den Spind von der ersten Mannschaft zur U23 räumen zu lassen ist sicherlich nicht die feine englische Art, auf der anderen Seite weißt weder du noch ich was vorher für Gespräche gelaufen sind.
Mourinho hat ziemlich eindeutig formuliert, dass er Spieler die keine Rolle spielen aussortiert.
Er wird es denen also auch entsprechend mitgeteilt haben, wenn Schweini dann sagt "hier kassier ich 14 Millionen und beweise dir, dass ich hier her gehöre" und Mourinho es anders sieht, war das seine Art ihm deutlich zu machen "nein du hast bei mir keine Chance".
Man muss realistisch sein und schon eingestehen, dass Schweinsteigers Körper mittlerweile am Limit ist und oft verletzt ausfällt. Das ein Trainer gerade in England ohne Winterpause und mit noch mehr Spielen als hier nicht mit ihm plant halte ich für legitim, denn Mourinho wird schon einschätzen können, ob es Sinn macht ihn als Kaderspieler dabei zu haben oder nicht.

Wenn Schweinsteiger sich quer stellt kann ich schon verstehen, dass man ihm den Spind räumt und zur Reserve schiebt, hätte auch keine Lust auf einen Spieler in der Kabine der möglicherweise noch für schlechte Stimmung sorgt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#2527
Ich hätte mich gefreut, wenn die Bayern ihn einfach zurücknehmen würden. Soll er sich bis zur Rückrunde gut erholen um dann im Saisonfinale topfit helfen zu können. Aber dafür hat man ja schon mit dem anderen Opa Alonso verlängert. :rolleyes:

So wirds denke ich auf die USA hinauslaufen... Wobei mit 31 hätte er noch zwei Saisons in Europa locker spielen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Mailand oder Paris würde mich nicht wundern..

Beides schönte Städte und Fussballklubs haben die auch noch. :D

Naja hab mal auf Videotext von Lahm ne Aussage gesehen, dass man ihn bei Bayern gerne als Funktionär wieder holen würde, da er ja ein Gesicht des FCB sei etc.

Da sieht man wie sehr die ehemaligen Mitspieler ihn gerne wieder hätten. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Schalke sucht doch auch noch einen für die Position :hui: :D

dAb

Paris könnte echt passen. Und am besten dann gleich noch im Doppelpack mit Gomez. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Gomez genießt auch sehr lange Sommerferien. :D

Frage mich ob er überlegt aufzuhören oder trainiert er bei Florenz aktuell mit?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

So kann man es  auch machen... Van der Vaart lässt die Karriere jetzt in Dänemark ausklingen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 10. August 2016, 13:30:48
Gomez genießt auch sehr lange Sommerferien. :D

Frage mich ob er überlegt aufzuhören oder trainiert er bei Florenz aktuell mit?
Glaube nicht, dass er aufhört... Wegen Florenz habe ich nichts gehört. Er hat auch nichts in Facebook oder so geschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wolfsburg ist aber eher unwahrscheinlich, wenn die jetzt wirklich Zaza holen. Er kann ja zurück nach Stuttgart wechseln :hui:

Aber Vertrag hat Gomez doch noch in Florenz oder hatte Istanbul die 1000€ Kaufoption schon gezogen?