avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Einfach nur krank. Wird Mbappe auch selbst die Ablöse zahlen.
Man sollte echt Lösungen finden um so etwas zu verhindern. Macht ja den Sport auch nicht unbedingt sympathischer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Gonozal am 04. August 2017, 13:36:06
Solange die aber nicht die Prüfer überzeugen können, daß Geld auf Bäumen wächst, müssen sie doch trotzdem erklären, WOHER es kommt. ;)
Ach, wenn das Geld plötzlich an den Bäumen in den Gärten der Prüfer wächst, gibt's keinen Zweifel mehr am Financial Fair Play :D

Sunlion79

ZitatMedien: Mbappe will nur nach Paris

Paris St.-Germain bekommt den Hals nicht voll und will nach dem Neymar-Deal noch weiter aufrüsten. Ein Transferziel des französischen Meisters ist dabei Kylian Mbappe von der AS Monaco - soweit nichts Neues. Jetzt berichtet jedoch Telefoot, dass dieses Interesse mehr als nur auf Gegenseitigkeit beruht. Mbappe will angeblich unbedingt in diesem Sommer Wechseln, und das nur nach Paris. Puh, da bahnt sich wohl der nächste Millionen-Poker an...

Katar calling... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt?!
Der will doch nur nach Paris, weil dort die besseren sportlichen Perspektiven sind.
Ach ja, und die tollen Fans nicht zu vergessen.
In der Bettwäsche hat er schon als kleines Kind geschlafen.
Und die haben sich so toll um ihn bemüht.

:kotz:

HoratioII

Bei Liverpool und Coutinho bin ich sehr gespannt, inwieweit sich der Club erpressen lässt. Eigentlich sind sie in der deutlich besseren Position. Sie benötigen keinerlei Geld, davon sind Massen vorhanden. Und Coutinho hat noch fünf Jahre Vertrag. Ich würde ihm sagen, dass er, sollte er seinen Wechsel erzwingen wollen, gerne auf der Tribüne sitzen kann bis er 30 ist und dann selbst sehen kann, ob Barcelona ihn noch haben will.
Dieses Gehampel der Spieler ist unerträglich. Wenn er zu Barcelona will, hätte er nicht Anfang diesen Jahres einen 5-Jahres Vertrag unterschreiben sollen  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Besitzer einem Verkauf gar nicht abgeneigt sind... nur Klopp will nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 09. August 2017, 18:36:23
Bei Liverpool und Coutinho bin ich sehr gespannt, inwieweit sich der Club erpressen lässt. Eigentlich sind sie in der deutlich besseren Position. Sie benötigen keinerlei Geld, davon sind Massen vorhanden. Und Coutinho hat noch fünf Jahre Vertrag. Ich würde ihm sagen, dass er, sollte er seinen Wechsel erzwingen wollen, gerne auf der Tribüne sitzen kann bis er 30 ist und dann selbst sehen kann, ob Barcelona ihn noch haben will.
Dieses Gehampel der Spieler ist unerträglich. Wenn er zu Barcelona will, hätte er nicht Anfang diesen Jahres einen 5-Jahres Vertrag unterschreiben sollen  :effe:

Quasi in kleinerem Rahmen...aber weil ich es vorhin gelesen habe einfach passend.

http://www.nordbayern.de/sport/huddersfield-hat-sich-wegen-sabiri-nicht-mehr-gemeldet-1.6474264

20 Jahre jung, die gesamten Palmarès belaufen sich auf 9 Spiele und 5 Tore in der 2. Bundesliga und dann solche Allüren.
Wie kann man nur sowas abziehen?  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#2722
Mist, ich hasse mein Gedächnis...

Während der europäischen Quali-Spielen der österreichischen Teams (ich meine, das war RB), meinte der Kommentator, daß ein Spieler die Reise zum Auswärtsspiel nicht antreten wollte.
Kommentar: Diplomatisch ausgedrückt, da will jemand seinen Wechsel etwas forcieren.
;)

Ich hab es schon paar Mal mitbekommen, wenn ein Wechsel so gut wie sicher feststand, daß der betreffende Spieler nicht eingesetzt wird, damit er beim neuen Verein auflaufen kann. Daß aber ein Spieler von sich aus das entscheidet, war mir neu. (oder ich hab's verdrängt ;) )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Naja oft genug ist ein Spieler kurz vor seinem Wechsel "verletzt", beliebt ist natürlich auch Magen-Darm. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2017, 19:28:00
Quasi in kleinerem Rahmen...aber weil ich es vorhin gelesen habe einfach passend.

http://www.nordbayern.de/sport/huddersfield-hat-sich-wegen-sabiri-nicht-mehr-gemeldet-1.6474264

20 Jahre jung, die gesamten Palmarès belaufen sich auf 9 Spiele und 5 Tore in der 2. Bundesliga und dann solche Allüren.
Wie kann man nur sowas abziehen?  :bang:
Da scheint Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf das Gegenteil zu sein.
Hat sich bei Fortuna etabliert und eine gute Saison gespielt und wird anscheinend von mehreren Bundesligisten umworben.
Würde gerne wechseln (verständlich) aber forciert das nicht und hängt sich bei D´dorf voll rein.  :ok:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/5-millionen-bundesliga-trio-umgarnt-bebou_80882

Gonozal

#2725
Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2017, 19:28:00
Quasi in kleinerem Rahmen...aber weil ich es vorhin gelesen habe einfach passend.

http://www.nordbayern.de/sport/huddersfield-hat-sich-wegen-sabiri-nicht-mehr-gemeldet-1.6474264

20 Jahre jung, die gesamten Palmarès belaufen sich auf 9 Spiele und 5 Tore in der 2. Bundesliga und dann solche Allüren.
Wie kann man nur sowas abziehen?  :bang:

Habs grad gelesen.  :-)))
Ich würd nur zu gerne sehen, wie seine weitere Karriere verläuft.. wie er abstürzt. :)

Zitat von: BorussenZwerg am 10. August 2017, 09:49:58
Naja oft genug ist ein Spieler kurz vor seinem Wechsel "verletzt", beliebt ist natürlich auch Magen-Darm. :D

...oder absichtlich grottig spielt, wie Klose bei Werder. Daß aber jemand nicht mal eine Ausrede benutzt, ist dreist. ;)

Zitat von: Toto-77 am 10. August 2017, 10:17:48
Da scheint Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf das Gegenteil zu sein.
Hat sich bei Fortuna etabliert und eine gute Saison gespielt und wird anscheinend von mehreren Bundesligisten umworben.
Würde gerne wechseln (verständlich) aber forciert das nicht und hängt sich bei D´dorf voll rein.  :ok:

Mir hat der letzte Satz sehr gut gefallen:

ZitatAber wo ist in Zeiten von Neymar und Dembélé im Fußball noch Rationalität anzutreffen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Zitat von: Gonozal am 10. August 2017, 11:22:37
...oder absichtlich grottig spielt, wie Klose bei Werder.
Alles in mir sträubt sich gegen diese Aussage. Irgendwelche Belege dafür?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Versteh ich auch absolut nicht. Naja, wird Gono wohl mal wieder zurückrudern müssen :D

BorussenZwerg

Jetzt will PSG angeblich Oblak noch fürs Tor verpflichten.

Aktuell probiert man wohl Pastore plus Geld zu zahlen, allerdings gehe ich davon aus, dass Atletico aufgrund der Transfersperre auf die AK beharren wird, diese liegt bei lächerlichen 100 Millionen, also kein Problem für PSG und kein Stress mit dem Financial Fair Play, da der Spieler ja sicher wieder zahlt.

Selbst wenn die UEFA PSG ausschließen könnte aufgrund Ihrer Regularien würde Sie es nie tun, da dort ein neues Starensemble entsteht und sowas braucht man ja um die TV Sender und Fans weiter melken zu können.


Was freu ich mich auf den nächsten TV Deal, da wird der Spieltag dann weiter zersplittert und man braucht 3-4 Anbieter um alle Spiele sehen zu können.  :palm:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

#2729
Zitat von: alesch am 10. August 2017, 22:13:08
Alles in mir sträubt sich gegen diese Aussage. Irgendwelche Belege dafür?

Ich weiß, das ist schwer zu glauben, wenn man den Klose von heute kennt.
Als Beleg (hab die kicker-Ausgaben mit den Benotungen leider nicht aufgehoben) können nur Augenzeugen-Berichte und Aussagen von Werder-Fans und -Mitgliedern dienen.
Klose war ja Publikumsliebling bei Werder und es fanden einige Leute komisch, daß er urplötzlich eine Formkrise hatte, als sich die Verhandlungen mit Bayern hinzogen und er deutlich gemacht hat, daß er dahin will.
Kann auch ganz normale Gründe gehabt haben, aber ist einigen sehr sauer aufgestossen.
Ich mochte Klose damals schon, aber deswegen war er einige Zeit, auch bei Bayern, bei mir unten durch.

Zitat von: Löwenfan am 10. August 2017, 22:17:50
Versteh ich auch absolut nicht. Naja, wird Gono wohl mal wieder zurückrudern müssen :D

Okay, es bestand der VERDACHT, daß er absichtlich schlecht spielte. Besser so? ;)
Wenn man bedenkt, daß hier die Eindrücke, die einige am TV gewonnen hatten, quasi als legitim gelten, sollte das hier auch der Fall sein dürfen. Eindrücke aus dem Stadion kamen hier noch dazu. :)
(ich sag nur: "Der Schiri war böse!" (c) by Zwerg :D )

edit:
ZitatIn der Sommerpause 2007 wechselte Klose zum FC Bayern München.[9] Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sein Vertrag beim FC Bayern München galt für vier Jahre bis zum 30. Juni 2011. Klose erhielt das Trikot mit der Rückennummer 18. Seine Entscheidung, zum FC Bayern zu wechseln und insbesondere die Umstände des Transfers stießen bei den Fans von Werder Bremen auf Kritik. Deshalb wurde er z. B. bei seiner offiziellen Verabschiedung in Bremen am 18. August 2007 ausgepfiffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose#SV_Werder_Bremen_.282004.E2.80.932007.29

Hätte nicht gedacht, daß das auch bei wiki erwähnt wird. ;)
Komisch... da haben wohl einige Tausend denselben Eindruck wie ich gehabt. Zählt das vielleicht als Beleg? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX