avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

Zitat von: Sunlion79 am 26. Oktober 2018, 15:35:06
Will da jemand wieder wechseln? :D

Sein Vertrag bei Barça wird aufgelöst, er geht ablösefrei zurück zu Dortmund und Favre verwandelt ihn in Gold wie Balotelli in Nizza :hui:
A3-Story: Stardust

Dashky

Zitat von: Fanakick am 28. Oktober 2018, 17:07:41
Sein Vertrag bei Barça wird aufgelöst, er geht ablösefrei zurück zu Dortmund und Favre verwandelt ihn in Gold wie Balotelli in Nizza :hui:

Ich würde ja eher darauf tippen, dass er zu Tuchel nach Paris wechselt. Vorausgesetzt, Tuchel macht da noch lange. In der CL sieht es ja nicht so schön aus für PSG.

dAb

Lopetgeui :wave:

Oder wie immer der auch heißt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatOusmane Dembélé
Barça verliert die Geduld

https://www.sueddeutsche.de/sport/barcelona-dembele-charakter-1.4192630

Haha... zum Glück sind wir den los... und die Ablöse hatte mehr Charakter als er. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ibra mal wieder...  :cool:

ZitatWarum es ihn 2012 dennoch zu Paris St. Germain zog, enthüllt der 37-Jährige nun in seiner neuen Autobiografie mit dem Zlatan-typischen Titel ,Ich bin Fußball'. Auszüge aus dem Buch liegen bereits der schwedischen Zeitung ,Aftonbladet' vor. Die beschriebenen Ereignisse trugen sich demnach nach der Europameisterschaft 2012 zu.

,,Galliani (Adriano Galliani, Klubchef des AC Mailand, Anm. d. Red.) hat mir bestätigt: ,Mach dir keine Sorgen Zlatan, wir werden dich nicht verkaufen'", ist zu lesen, ,,ein paar Wochen nach unserem Treffen war ich in Vaxholm, wo wir unser Haus haben. Ich fuhr gerade Jetski und als ich zurück ins Haus kam, sehe ich es – fünf verpasste Anrufe von Mino (Mino Raiola, Ibrahimovics Berater, Anm. d. Red.)."

Raiola wollte sich mit ihm treffen, doch Ibrahimovic wollte bereits am Telefon wissen, worum es geht. ,,,Okay', sagte Mino, ,Leonardo wird dich anrufen.' Leonardo, dachte ich. Wer ist Leonardo? Dann fällt es mir ein. Leonardo – der Sportdirektor von PSG. Ich sagte: ,Pass auf, ich will ihm nicht antworten. Galliani hat bestätigt, dass er mich nicht verkaufen wird.' Mino sagte einfach nur: ,Sie haben dich schon verkauft.'"

Offen waren noch die Vertragsverhandlungen zwischen PSG und Ibrahimovic. Da der Stürmerstar offenbar nur wenig Lust auf den Scheichklub hatte, ließ er sich etwas einfallen: ,,Als ich mit Mino gesprochen habe – in dem Sommer, in dem Milan mich verkauft hat – habe ich ihm gesagt, dass wir es PSG schwer machen sollen. Ich forderte dasselbe Gehalt, das ich in Mailand bezog und ich wollte erreichen, dass sie sagen: ,Man, du übertreibst komplett.' Damit sie den Deal platzen lassen."

Deshalb setzte Zlatan noch einen drauf, wie er schreibt: ,,Ich habe Mino gesagt: ,Ich will all diese Sachen.' Und ich habe sie alle aufgezählt. Als wir irgendwann gegangen waren, sagte ich Helena (seine Ehefrau, Anm. d. Red.), dass sie das niemals akzeptieren würden, dass es keine Chance gab. Aber nach nur 20 Minuten hat mich Mino angerufen und gesagt: ,Du bekommst alles.' Danach gab es kein zurück mehr, also habe ich ihm gesagt: ,Okay, bereite alles vor.' Denn ich bin ein Mann, der sein Wort hält."

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/ligue1/das-akzeptieren-die-nie-ibrahimovic-enthullt-kuriose-details-zu-psg-wechsel_97272

Sunlion79

Kloppo will Dembele! :panik:

ZitatDer FC Liverpool will angeblich im Winter ein Rekord-Angebot für Ousmane Dembele vom FC Barcelona abgeben. Wie die Sun berichtet, soll der Klub von Jürgen Klopp für den ehemaligen Spieler von Borussia Dortmund 85 Millionen Pfund, umgerechnet also rund 98 Millionen Euro, bieten wollen.

Demnach haben die Reds Hoffnung, Dembele verpflichten zu können, weil dieser in Barcelona zunehmend in der Kritik steht. Dembele sei undiszipliniert und wurde entsprechend in den vergangenen Tagen unter anderem von Teamkollege Gerard Pique und Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps kritisiert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatValencia will Batshuayi nicht mehr

Der FC Valencia will nach ein Bericht der Marca das Leihgeschäft von Michy Batshuayi vom FC Chelsea abbrechen. Am liebsten würden sie ihn offenbar schon wieder im Winter zurückgeben. Bei Valencia kommt Batshuayi, der letzte Saison beim BVB für Furore sorgte, kaum noch zum Zug. Der BVB hätte ihn damals gerne behalten, der FC Chelsea forderte im Sommer allerdings eine zu hohe Ablöse.

Ob Chelsea sich jetzt verzockt hat? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatÖzil lehnte Wahnsinns-Angebot aus Asien ab

Mesut Özil hat wohl einige lukrative Angebote aus Asien abgelehnt. Sein Berater, Erkut Sögüt, erzählte dem Evening Standard von einer Offerte in Höhe von 1,15 Millionen Euro pro Woche. Da wären rund 60 Millionen Euro im Jahr (!). "Für Mesut war Geld nie ein großer Faktor", sagte Sögüt. Anfang des Jahres verlängerte Özil aber seinen Vertrag beim FC Arsenal und soll dort mit 400.000 Euro der bestbezahlte Arsenal-Profi sein.

Ich spiele auch für die Hälfte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 14. November 2018, 11:52:30
Kloppo will Dembele! :panik:

Klopp hat in der Vergangenheit schon bewiesen, mit schwierigen Menschen zurecht zu kommen. Es wäre ziemlich cool, wenn Liverpool Dembelé bekommen würde. Dann hat Barcelona mal eben 50m € verbrannt, zzgl. Steuern.

Sunlion79

ZitatFC Chelsea droht wohl zweijährige Transfersperre

Sportlich läuft's für Chelsea in dieser Saison wieder richtig gut, dafür könnten die Londoner aber von anderer Seite richtig Ärger bekommen. Wie die BBC berichtet, droht den Blues angeblich eine zweijährige Transfersperre. Grund dafür sind die Untersuchungen der FIFA gegen den Klub wegen vermeintlicher Verstöße gegen die Transferregularien. Im Detail gehe es um die Verpflichtungen von ausländischen Jungprofis unter 18 Jahren, die von der FIFA streng reglementiert sind.

Hui. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatTauscht Barca Dembele gegen Neymar?

Deshalb will Barca Dembele in einem Tauschgeschäft transferieren. Im Gespräch ist bei Barca eine Rückholaktion von Neymar, Paris Saint-Germain soll dafür eine hohe Summe und eben der abwanderungswillige Ex-Dortmunder angeboten werden.

:kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 26. November 2018, 11:39:04
:kratz:

Eigentlich müssen beide für PSG spielen. Dann kann sich Cavani mal richtig austoben :aufsmaul: :D

Sunlion79

ZitatBarca: Vidal als Babysitter für Dembele?

Arturo Vidal bekommt beim FC Barcelona offenbar eine neue Aufgabe und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ihm gefallen wird. Der 31-Jährige soll von jetzt an ein Auge auf Problemfall Ousmane Dembele werfen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Chilenen und seinem hohen Ansehen im Klub wurde diese Entscheidung gefällt, berichtet die spanische Zeitung Sport. "Manchmal spricht man mehr über das, was Abseits des Rasens stattfindet, statt über das auf dem Feld. Dembele ist jung und braucht Zuneigung und Ratschläge. Wir helfen ihm sehr", sagte Vidal. Doch wie viel Geduld wird er tatsächlich mit dem Franzosen haben?

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: