avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baron

Nummer 1 ist es geworden :cool:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Manfred Kassin.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Lupito

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dennis Park.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht.

War der erste und habe ihn direkt genommen, bevor mir die anderen Scouts wieder 17 jährige Fumpen anbieten :D

Dennis  Park [youthplayerid=139572671]
15 Jahre und 25 Tage, nächster Geburtstag: 21.05.2013
Spieler kann befördert werden in 199 Tagen am 10.09.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 23.02.2013 10:33 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt

Sunlion79

Ich nehme gleich den Ersten. :bier:

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Nepomuk Gstaltner, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wer hätte den nicht genommen?!  :bier:

Krockie

ZitatMit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde ...

Sooo berauschend ist das aber nicht ....

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 24. Februar 2013, 22:02:48
Sooo berauschend ist das aber nicht ....
kann man nicht pauschaliseren. besser als passable habe ich noch nicht erlebt.

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Peter Michael Stahleder, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Anstoss-Preuße

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Toralf Kaussen.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Der 1. ist es geworden, vielleicht geht da ja was als Winger :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

ZitatAm Telefon: Georg Ledecky
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Rezzo von Büren.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

:bier:

dAb

Meiner ist auch super. :hui:

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Kornelius Handojo und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ANTON! ANTON! ANTON! lalalala ...

...
Ich bin so schön
Ich bin so doll
Ich bin der Anton aus Ti ... ähm München
Meine Gigaschlanken Wadeln
San der Wahnsinn für die Madeln
Mei Figur a Wunder der Natur
...



ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Anton Bals, und er ist 15y/44d Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dann ziehe ich auch mal schnell. :panik:

Da nehme ich gleich mal das erste Angebot an. :bier:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Fivos Gounidis und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Na dann nehm ich den mal. :bier:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Bastian Aschl könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

16 Jahre und 87 Tage. Fuck. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Der heutige Neuzugang im Internat:

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Harro Szeidenberger und sei 16 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

16 Jahre und 5 Tage