avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Falko Schattovich, und er ist 16 Jahre 43 Tage alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
Geht doch  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


Krockie

ZitatMathieu Falkner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

No

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Foka Epishov ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hmmm, ach nee, lieber nicht

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Marc-Pascal Exter und ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Denn halt eben nciht diese Woche ....

Wohlstandsradler

Ich kann erst Sonntag scouten. Derzeit sind 16 potentielle Stars im Kader, am Sonntag wird einer befördert. :D

Sunlion79

Nummer 3 genommen.

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Norbert Daun und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

ZitatHolger Surwillen könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Habe mein Training letzte Woche auf Torwart (primär) und Verteidigung (Sekundär) eingestellt, da passt er prima rein.  :bier:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Kommen wir gleich zur Sache: Felix Rehagel ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Habe ich mal genommen... Vllt ists ja ein TW. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Der zweite passable Allrounder nacheinander  :schal:
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Finn-Alexander Nesser ist 16 Jahre 71 Tage alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

 :hui:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Armin Walz ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Leider schon 51 Tage. Trotzdem gut. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Rico Schmelz.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Ein Verteidiger ist das nicht.  :peitsch:

ZitatGrüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tom Stumm und sei 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Ha, echt witzig! :aufsmaul:

ZitatGrüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre (31Tage) alt und heißt Miguel Imanuel Fasig.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Was ist denn heute los?!  :hui:

Sunlion79

Hoffentlich kann der noch mehr als PS. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Das würde ich ihm empfehlen. :terminator:

Krockie

3. Anruf ....

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Carl Schnöller.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

HoratioII

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre 47 Tage alt und heißt Hartmut Franner.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Rudolf Aushilfe, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Toller Name :D
Zu mehr wird er es auch nicht bringen :D