avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Markus Glaßer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Sebastian Bargfriczk und sei 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Besser als gar nichts  :bang:

dAb

Da habe ich ein sehr gutes Gefühl. :hui:

Kommen wir gleich zur Sache: Laurentz Hammerschlag ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nach 2 alten, armseligen Fumpen bekam ich ihn angeboten:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Micha Kühles und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Naja, habe ihn mal genommen. Falls er anständigen VT oder SA Skill mitbringt, wäre für mich mit seinem durchschnittlichen TS evtl. noch verwertbar :D

ZitatMicha  Kühles [youthplayerid=138066443]
16 Jahre und 39 Tage, nächster Geburtstag: 11.06.2013
Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 20.07.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 30.03.2013 10:31 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt

Ueberflieger

Na da war doch mal wieder was dabei:

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Robert Merwart.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Drei Fumpen. Nächsten Freitag habe ich keinen Dienst. Da hole ich mir zwei Jugis. :bier:

HoratioII

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre 106 Tage :effe: alt und heißt Leif Mitteneder.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

 :hui:

Ich denke, der wird rocken. :D

ZitatArndt Godesberg könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

ZitatArndt  Godesberg [youthplayerid=137090644]
15 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 19.04.2013
Spieler kann befördert werden in 132 Tagen am 09.08.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 30.03.2013 20:33 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / durchschnittlich (5)
Passspiel: unbekannt / unbekannt
Torschuss: durchschnittlich (5) / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Letzten Versuch noch starten oder abwarten was für ein Aprilscherz da kommt  :hui:

merfis

Granate :D

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Claudinei Rocha, und er ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 30. März 2013, 12:09:26
Na da war doch mal wieder was dabei:

Gleich nach dem ersten Spiel von durchschnittlich auf passabel gestiegen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Lukas Kutz ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Immerhin nen Special...8* in Spiel 1  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

ZitatElias Teichmeister könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Hm... :D

Sunlion79

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tobias Röhrl und sei 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Der wird getestet. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."