avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Den hab ich mal genommen:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Lutz Kadletz und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Der erste richtig gut, aber Stürmer, was gar nicht trainiert wird, also wurde es Nummer drei:
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre 89 Tage alt und hört auf den Namen Felix Ixmeier.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

#542
Nr.1:

ZitatAm Telefon: Maik Kandel
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Felix Zeillinger und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Nein :evil2:

Nr.2:

ZitatAm Telefon: Georg Ledecky
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Peter Göttlinger.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nochmal NEIN :evil2:

Nr. 3:

ZitatAm Telefon: Felix Dürmeier
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Samuel Felix Fuchs von Grünfeld, und er ist 15.111 ( :effe: ) Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Super :bang:

Immerhin hat er einen schönen Namen :D

Ueberflieger

Bei den Iren sah es ja katastrophal aus. :D

ZitatAm Telefon: Alexander Garvin
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Neil Michelangeli und ist 17 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

der andere war noch schlimmer. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Im Zweitteam habe ich direkt den ersten genommen, obwohl er mir eigentlich schon zu alt ist... :D Aber bevor ich nur wieder 2 Fumpen angeboten bekomme, habe ich zugeschlagen  :bang:

ZitatAm Telefon: Pat Munroe
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Michael Coughlan könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.




Hardy

Jemand nen Tipp? Hab ja schon 16 Spieler im Jugenteam.. Und daher eigentlich keinen Platz.... Nächstes Spiel ist am Mittwoch, Trainingsbericht am Donnerstag, bis dahin besser warten oder?

dAb

Hast ja wohl irgend eine Fumpe zum Feuern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 11. Mai 2013, 14:49:57
Hast ja wohl irgend eine Fumpe zum Feuern.
weiss doch bei den Iren noch gar nix.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 11. Mai 2013, 17:35:26
weiss doch bei den Iren noch gar nix.

Aber in Irland hast du doch nur 15 Jugis. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die ersten beiden Vollfumpen. :palm:

Nehme ich Nummer 3. Bis auf das Alter sehr schick. :D

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Kommen wir gleich zur Sache: Tony Keating ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hey... besser ging es ja kaum. :D

Zitat17 Jahre und 1 Tag
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und jetzt Erstteam. :D

Nehme ich gleich mal den Ersten. Nach TW gesucht und das ist hoffentlich auch einer. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Raphael Mohnert ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Aber schon 95 Tage. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2013, 18:31:45
Aber in Irland hast du doch nur 15 Jugis. :kratz:

Hatte direkt nach Start schon einen mit durchschnitt in Mindest-Skill gezogen ;)

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 11. Mai 2013, 19:01:59
Hatte direkt nach Start schon einen mit durchschnitt in Mindest-Skill gezogen ;)

Das ging? :bang:
Habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2013, 19:08:37
Das ging? :bang:
Habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet. :D

Wir haben ja die Fumpen ohne Internat gescoutet :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 11. Mai 2013, 19:25:11
Wir haben ja die Fumpen ohne Internat gescoutet :D

Achso. Da hätte ich aber lieber einen scouten sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."