Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Der wurde mir vor etwa einer Woche angeboten

Mittelfeld 2*, Sturm 1,5* und gestern als TW 5* .... also irgendein TW

ZitatGabriel  Borke [youthplayerid=142252613]

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gabriel Borke und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sunlion79

Pirates

Der zweite Scout hatte keinen... hätte ich mal den ersten Jugi genommen. :tuete:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Helge Göbel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

...und 74 Tage. Aber toller Name. :D

Saints

Boah... geiler Spieler, aber schon 17. :wand:

Egal, komm zu Papa. :D

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Andy Chattell und sei 17 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Puh... wenigstens erst 8 Tage. :schwitz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

In Irland nur Müll....

Bei Hinterdupfingen hab ich den hier. :D

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Andreas Dieter Fuernsinn und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was hatn das fürn Sinn?
Auchn toller Name.  :D
16 Jahre und 8 Tage...na immerhin. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich hatte mal einen Claudius Fuernsinn. :D
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juni 2013, 13:58:24
Nicht nur der Name. :ok:

Ich kann ihn nur leider nicht trainieren.  :(

Josen

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Udo Otter und sei 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

top :ok:

Lupito

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16.080 Jahre alt und heißt Kevin Pleunechau.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Ich suche aber zukünfige MF-Trainees... :peitsch:
Aber vielleicht geht ja im SA trotzdem noch was, der ist immerhin besser als wieder irgendeine armselige Fumpe.  :D

Nun nach Irland:

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Stephen Kilbride.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nö.

ZitatKeine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

:evil2:

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Michael Hessey, und er ist 16.084 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Ok...

Krockie

Der eine Scout in Liechtenstein hat mir bislang auch nur Müll angeboten  :evil:

Lupito

Neuer Jugi fürs deutsche Team:

ZitatAm Telefon: Felix Dürmeier
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Fred-Bernhard Rousjaev könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über passabel hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

:hui:

Und einer fürs irische Team:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Mieczysław Pazura.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

:bier:

Sunlion79

Pirates

Hm... die ersten beiden haben mir nicht zugesagt. Nehme ich Nummer 3.

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Kommen wir gleich zur Sache: Sammy Bischopf ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

...und 38 Tage. Vielleicht kann der noch wo was. :D

Saints

Verdammte Kacke... der Erste war gut, aber mal wieder schon 17. Der Zweite eine Fumpe... und hier Nummer 3.

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Die Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

:wand: :peng: :effe:
-"Das Team."

Wohlstandsradler

In Irland gibt's nur Golfer.  :protestier:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juni 2013, 13:17:34

Ja, das kommt mir auch so vor. Und wenn du mal was mit einigermaßen brauchbaren Skills findest, dann ist der schon 17. Und viel zu oft findet der Scout auch gar keinen und das bei beliebig. :bang:
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juni 2013, 13:17:34

Gleiches gilt auch für Liechtenstein :(

dAb

In Deutschland nur Mist, in Irland immerhin den:

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Gavin Sullivan.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hat auch nur drei Tage Sub. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Jetzt hab ich den dritten Jugi genommen...den hat ein ehemaliger Ligakolle, FC Fans vor 5 Tagen abgelehnt :D

16 Jahre, ist SA 4, kann VT 6 werden...aber schon 98 Tage...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: