Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Den 1. genommen.

ZitatAnmerkungen des Scouts
Vic McCoy könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16,62 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Der wird auch in der 1. Mannschaft trainiert :ok:

Sunlion79

Irland nehme ich an? Da scheint es ja doch Talente zu geben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Jup, Irland. Nur die VT/TS Kombi ist doof, ich will kein WS-Team aufbauen :D

Sunlion79

Ich habe ja das Gefühl, das VT/TS irgendwie besonders häufig vorkommt. Voll bescheuert. :D
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juli 2013, 17:20:43
Ich habe ja das Gefühl, das VT/TS irgendwie besonders häufig vorkommt. Voll bescheuert. :D

Ein solch spezielles Exemplar habe ich im deutschen Team

Krockie

Soeben in Deutschland gescoutet ...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Marco Kubillas ist 16y20 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

... ich hoffe mal das er da nicht erst armselig ist ...  :evil:

Anstoss-Preuße

Den ersten gleich genommen :christmas

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Ivo Laublaus könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Pirates

Wieder mal Nummer 3... :palm:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Mario Reiniger ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Saints

Der Zweite war gut... aber schon wieder mal 17. :wand:

Dann eben Nummer 3. Naja... könnte schlimmer sein. :D

ZitatBrian Arthur könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

-"Das Team."

HoratioII

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Patrik Göransson und sei 16 Jahre 1 Tag :ok: alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
Passt zwar gar nicht ins Trainingskonzept zu den zwei Stürmern, aber hätte schlimmer sein können als Nummer drei.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

In Irland:

Scout 1 hat niemanden gefunden

Scout 2 hat diesen mitgebracht, den ich dann auch genommen habe, bevor mich Scout 3 wieder ärgert :D

ZitatAm Telefon: Danny Malone
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Jonathon Hennessey und sei 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

:bier:

Lupito

In Deutschland:

Nr. 1

ZitatAm Telefon: Maik Kandel
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Roland Brudl ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Abgelehnt :nein:

Nr. 2

ZitatAm Telefon: Georg Ledecky
Ja, bitte? Ah, hallo Lupito01!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Reickard Plastwig und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Abgelehnt! :peitsch:

Nr. 3

ZitatAm Telefon: Felix Dürmeier

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Laurenz Koenneritz und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

:bang:

Ihr Stürmer und Mittelfeldspieler suchen :evil2: Aber was soll's, habe ja 2 Plätze im Internat frei...

Sunlion79

Ich will in Irland auch endlich mal einen guten Jugi. :D
-"Das Team."

Lupito

Feuere deine Scouts und stell`neue ein :D

Sunlion79

Ich habe gerade letzte Woche die Regionen gewechselt. Mal gucken. :D
-"Das Team."

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist İbrahim Kuvvetli, und er ist 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Der könnte euch alle platt machen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: