Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Pirates

Der Erste wäre vielleicht besser gewesen... aber jetzt habe ich wenigstens einen brauchbaren TW für ein paar Saisons. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Jonah Raphael Bradel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Saints

Da nehme ich gleich den Ersten... klar, schon 95 Tage. :peng:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ricky Sinnott und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Johannes Jungblut und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hoffentlich geht da was in TS. :hui:

In Irland gabs mal wieder nen VT. :bang:

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Richard Hogan, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Richard Wilms ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

55 Tage auch erst Sub :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

HoratioII

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre 78 Tage alt und heißt Ilias Papanotas.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: HoratioII am 22. Juni 2013, 08:52:06
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre 78 Tage alt und heißt Ilias Papanotas.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Den könnte man möglicherweise mal im Sturm ausprobieren. :hui: Auf jeden Fall ein interessanter Spieler. :bier:

Letzte Woche hat mein Scout keinen Spieler mitgebracht (der erste war schwach, die zweite Meldung teilte mit, dass es keinen geeigneten Kandidaten gäbe). Heute leider wieder nur einen Kaderauffüller gezogen. :rot:

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Johann-Matthias Bohrer ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

dAb

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Nick Stockmann-Stich.Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

0 Tage Sub :D
AJFM:

HoratioII

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Pelle Floding und sei 16 Jahre 35 Tage alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Juni 2013, 12:03:27
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Nick Stockmann-Stich.Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

0 Tage Sub :D

Stockmann-Stich? Ist das nicht der Tennisspieler und seine Ex? :D
-"Das Team."

Sunlion79

Pirates

Nummer 2 ist es geworden. Eigentlich will ich ja weg von VT... aber vielleicht kann der was in SA. :D

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Keith Patschka und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Saints

Hey... Nummer 1 gleich ein Treffer. :ok:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Alexey O'Donnell und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Juni 2013, 13:34:04
Stockmann-Stich? Ist das nicht der Tennisspieler und seine Ex? :D

Haha ja. Aber hoffentlich ist das hier eher ein Fußballer. :p
AJFM:

dAb

Zitat von: dAb am 16. Juni 2013, 12:53:09
Hoffentlich geht da was in TS. :hui:

TS 5 ist auch sein Potenzial. :palm:
AJFM:

Ueberflieger

ZitatGrüß dich, Uebervize! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Mark Russell ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Der andere hatte gar nichts und der hier ist leider schon 17. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2013, 15:10:41
Der andere hatte gar nichts und der hier ist leider schon 17. :(

Aber evtl. könntest du den für das A-Team züchten. Oder für einen anderen Jünger. :bier:
-"Das Team."

Sunlion79

Pirates

Nummer 2:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Christian Ziegele.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht.

Ohne das "le" würde ich den nehmen. :D

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Gützlaff Auge.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nummer 3 muss ich ja dann nehmen. Gützlaff Auge... genial. :bang:

Saints

In Irland gibt es irgendwie nur Fumpen. :bang:

Nummer 3:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Doug Squires könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
-"Das Team."

dAb

AJFM: