avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Der sieht doch ganz nett aus  :schal:
ZitatIsmael Mitterer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre 19 Tage alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über passabel hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Josen

 :bier: glw


ZitatKommen wir gleich zur Sache: Arno Engel ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
... der kann hoffentlich auch noch mehr


Sunlion79

Ist das der TW den ich brauche? :bang:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Yannik Brietzke, und er ist 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ist dann doch Nummer 3 geworden. :peng:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Volker Reitmann und sei 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

...und 59 Tage...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bei mir wurde es auch Nummer 3. Diesmal waren alle Angebote nichts besonderes...

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Larry Pichelmann ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Steffen Kellerkind könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Endlich mal wieder einen neuen Spieler aufgenommen ... der letzte und brauchbare Spieler war am 2. März aufgenommen worden ....

HoratioII

Da hat mein Scout Joža Vicko mal seine Kontakte spielen lassen :D
ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Vladislav Ðalović, und er ist 16 Jahre 104 Tage  :effe: alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Von armselig auf sehr gut? :crazy:

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Dennis Abrell, und er ist 16 Jahre alt.Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamtdurchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselighinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?  
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Sauber... das lohnt sich ja voll. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ole Kuehboeck und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

16,15 Jahre...den kann man vielleicht dann weitertrainieren...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Mai 2013, 11:51:51
Sauber... das lohnt sich ja voll. :bang:

Vor allem insgesamt durchschnittlich. Dann wird der sonst wo nur armselig. Habe ihn auch nicht genommen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Hätte bestimmt noch in TW gut werden können :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Lassen wir mal nach Mittelfeldspielern suchen:

ZitatFelix Dürmeier
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Ilja Essbaumer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Klasse, passt überhaupt nicht ins System :bang:


Also gut, Scout Nr. 2. Er soll Verteidiger suchen:

ZitatGeorg Ledecky
Ja, bitte? Ah, hallo Lupito01!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Manny Flügge.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

TS ist natürlich super, aber einen 17-jährigen nehme ich nicht mehr auf, zumal er ja auch noch weit von "gut" entfernt sein könnte :peitsch:


Belibt noch der dritte Scout. Er sollte nach Stürmern suchen:

ZitatMaik Kandel
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16.023 Jahre alt und heißt Sigmund Model.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Naja, der hat nun einen Probeplatz bekommen. Mit etwas VT oder SA Skill könnte er einigermaßen ins Konzept passen...

-harry-

Tobias Bogendorfer 15,98
SA: durchschnittlich / unbekannt
PS: unbekannt / durchschnittlich

Hoffe der kann noch etwas in SA ....

Woche vorher gezogen :

Theo Kritzfeld 16,8
SA: schwach / passabel
FL: unbekannt / passabel
PS : schwach / unbekannt

Hoffe der kann noch was in PS ...
nur der :hsv:

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Edgar Opawa könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na hoffentlich kann der noch irgendwo was
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.