avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Nichts brauchbares dabei gewesen.

Baron

ZitatGrüß dich, Der_Baron! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Claus Demel, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Erst 25 Tage alt. :ok:

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Selman Alara könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Genau das was ich trainiere :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

Heute wurde es die Nr. 3:

Zitat
Azrael Stahleder könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16.58 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Warum nicht  TS, SA oder VT sehr gut :bang: Naja, mal sehen ob ich etwas PS einbauen und ihn später verkaufen kann.

Sonny

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Niels Hueckel, und er ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.

Immerhin kopfballstark.  :alk:

Josen

ZitatMathias Schlögel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

...kracher

Lupito

Zitat von: Josen am 13. April 2013, 10:26:19
...kracher

Scheint heute einer guter Tag zum Jugi scouten zu sein.  :bier:

HoratioII

Nummer drei wurde genommen, mal schauen, ob der irgendwas kann.

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Timm Fuchsbau.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Ricco Hoher ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Leider schon 70 Tage.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Josen am 13. April 2013, 10:26:19
...kracher

Nicht schlecht.... :bier:

Berichte mal von den PS- und SA-Potenzialen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Nach zwei Blinden musste Nummer drei genommen werden.
Ich hoffe, der kann noch was außer Verteidigung, auch wenn ich ihn als VT gescoutet habe.
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Mario Widholz ist 16 Jahre und 19 Tage alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Auch zwei Fumpen... mit dem dritten warte ich noch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Genug gewartet. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Johan Looft ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Okay... aber schon 97 Tage. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Sascha Dassow und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Der wird es...ganz bestimmt...sehr weit bringen  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Tobias Schmaal ist 16.047 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Hmm...