avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wahrscheinlich tut er mit dem TW irgendwem einen Gefallen. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Auf freundliche Nachfrage hin, hat sowohl der Coach als auch der Chefscout mir versucht zu erzählen, dass der heute spielt mehr VT und Standards hat und zudem besser in Form ist. Das mit den Standards lass ich gelten, wobei der Unterschied zwischen 5 von meinem und 9 vom anderen auch nicht so groß ist. Das andere halte ich für ziemlichen Blödsinn, da mein Keeper trotz schlechterer Form und weniger VT in der Summe immer noch der weit bessere Keeper ist und mehr Sterne macht. Aus der PM vom Scout habe ich jetzt rausgelesen, dass meiner nur spielt, wenn er besser in Form ist als der andere.  :palm:
Will nicht einer von euch mal so ein kleines Land übernehmen? Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass da Anfänger am Werk sind.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Horatio for Bangladesch!  :schal:

Sunlion79

Ich schick da mal ein Kaperschiff vorbei. :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Irgendwann will ich auch nochmal...

HoratioII

Mein Torwart hat seine Form von 6 gehalten, sein ernstzunehmender Konkurrent ist um eine Stufe auf 5 gefallen und die Gurke, die letzte Woche gespielt hat ist um zwei Stufen auf 6 gefallen. Jetzt muss er also spielen, sonst drohe ich denen einfach mal mit direkter Entlassung :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Das wird noch ne richtige Lovestory mit euch beiden.:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Startformation, geht doch  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy


Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 15. Februar 2013, 20:02:13
Startformation, geht doch  :bier:
Hast du ihn bedroht oder ist er von selbst drauf gekommen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Hat er von selbst geschnallt. Wahrscheinlich aber nur, weil die anderen beiden Konkurrenten in der Form gefallen sind. Egal. Trotz zweier Gegentore (die auf jeden Fall unhaltbar waren  :cool: ) sogar gewonnen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Shaq

Zitat von: HoratioII am 08. Februar 2013, 20:33:38
Auf freundliche Nachfrage hin, hat sowohl der Coach als auch der Chefscout mir versucht zu erzählen, dass der heute spielt mehr VT und Standards hat und zudem besser in Form ist. Das mit den Standards lass ich gelten, wobei der Unterschied zwischen 5 von meinem und 9 vom anderen auch nicht so groß ist. Das andere halte ich für ziemlichen Blödsinn, da mein Keeper trotz schlechterer Form und weniger VT in der Summe immer noch der weit bessere Keeper ist und mehr Sterne macht. Aus der PM vom Scout habe ich jetzt rausgelesen, dass meiner nur spielt, wenn er besser in Form ist als der andere.  :palm:
Will nicht einer von euch mal so ein kleines Land übernehmen? Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass da Anfänger am Werk sind.

Wie in der Realität auch der Coach stellt auf.
Ich frage mich bei unserem auch immer warum und weshalb.
Doch was nutz es?
Nur eins ist klar mit jogi löw werden wir nie einen Titel haben.

merfis

ZitatHey, I'm Trent and I'm defender scout for Bulgaria U20.

Please log in here >

(http://www.ht-world.org/bulgaria/scouting.php...age=2)

so that we can update the info on Ivan 'O Terrível' Stanchev. Thanks in advance! :)

Feel free to PM me if you have any questions.

Kind regards,
Trent

:hui: :panik:

Die Fumpe kann doch nichts (18,92 Jahre alt, VT 8, SA 8, PS 6, durchsetzungsstark). Außerdem plane ich den höchstens bis VT hervorragend trainieren.

Sunlion79

Das musst du ihm doch nicht sagen. Vielleicht bekommt er schonmal Einsätze um die XP zu pushen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. März 2013, 14:46:12
Das musst du ihm doch nicht sagen. Vielleicht bekommt er schonmal Einsätze um die XP zu pushen. :D

Guter Plan :D :bier: