avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Auch Darmstadt hat sich gut geschlagen. Leider wurde wie in der Liga das Spiel durch einen absoluten Glücksschuss entschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Also ich fand den Glücksschuss ziemlich gut. :D
Jedoch stimmt's natürlich. Das Spiel war lange "offen", wenn man das so nennen darf.
Dass Leverkusen zuerst in Rückstand war hatte ich gar nicht mitbekommen....also erst in der Zusammenfassung... das kommt davon wenn hier nichts los ist!  :nein:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Wen interessiert der DFB-Pokal? :effe:

:s04: :schal:

:D

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 15. Dezember 2015, 23:33:00
Was für ein Spiel von Gladbach und Bremen :ok:

Ja... und die dummen Bayern waren wieder im Free TV zu sehen...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Unberechtigter Freistoss erzeugt Handtor von Bochum. Fuck you Schiri :effe:

TopS

#2630
Was ist los in Stuttgart  :panik:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

gut, wenn man dann auch noch gegen den Schiri spielen muss, wird halt echt schwer

scooter

#2632
Zitat von: Sunlion79 am 16. Dezember 2015, 14:15:17
Ja... und die dummen Bayern waren wieder im Free TV zu sehen...

Hat sich das nicht für die atemberaubende Lasershow gelohnt? :hui:

Zitat von: Löwenfan am 16. Dezember 2015, 22:15:12
gut, wenn man dann auch noch gegen den Schiri spielen muss, wird halt echt schwer

Ach, aber ich darf sowas nicht schreiben... :effe:



Gefallen hat mir heute dieser Tweet nach İlkays Behandlung:
ZitatTiki-Tacker #Gündogan
Quelle: FloTo09

:rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 16. Dezember 2015, 14:15:17
Ja... und die dummen Bayern waren wieder im Free TV zu sehen...
Wenn man sich die Sky-Einschaltquoten anguckt, waren die beiden Livespiele genau die richtige Wahl.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 16. Dezember 2015, 21:22:35
Was istvlos in Stuttgart  :panik:
Leider am Ende doch mit einem positiven Ausgang für Stuttgart. Das war nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Die Top-Paarung Heidenheim - Hertha werden sie doch sicher live zeigen... :D

Naja.. Bochum wird dann wohl auch ausscheiden.

Immerhin gibt es 2 BuLi-Duelle... vielleicht kommen Stuttgart & Bremen ja gut aus der Winterpause und sind dann anfang Februar gut drauf, so dass die Spiele spannend werden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: scooter am 16. Dezember 2015, 22:50:15
Ach, aber ich darf sowas nicht schreiben... :effe:


Im Gegensatz zu Dir beschwere ich mich auch nicht nach *jedem* Spieltag :rolleyes:


Dashky

Zitat von: dAb am 17. Dezember 2015, 01:20:58
Wenn man sich die Sky-Einschaltquoten anguckt, waren die beiden Livespiele genau die richtige Wahl.

Leider fehlt es an Vergleichen, welche Quoten die anderen Spiele erzielt hätten. Von daher halte ich diese Hypothese für ziemliche gewagt.

scooter

Zitat von: Löwenfan am 17. Dezember 2015, 07:48:48
Im Gegensatz zu Dir beschwere ich mich auch nicht nach *jedem* Spieltag :rolleyes:

Du hast wohl Wahrnehmungsstörungen... :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

soll ich jetzt etwa deine Beiträge raussammeln?