avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Ach Löwe, lass ihn. In einer guten Diskussion geht es eh nicht darum, sein Gegenüber zu überzeugen. (Das ist aussichtslos.) Sondern alle anderen. Und alle anderen sehen das ja schon wie du.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: alesch am 17. Dezember 2015, 20:02:09
Ach Löwe, lass ihn. In einer guten Diskussion geht es eh nicht darum, sein Gegenüber zu überzeugen. (Das ist aussichtslos.) Sondern alle anderen. Und alle anderen sehen das ja schon wie du.  :bier:

Thank You for Smoking. :bier:

scooter

Zitat von: Löwenfan am 17. Dezember 2015, 16:37:05
soll ich jetzt etwa deine Beiträge raussammeln?

Wenn du damit deine Behauptung belegen kannst, gerne.  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

Oh, nee. Nicht schon wieder eine scooter-heult-über-Schiri-Best-Of-des-letzten-Jahres-Sammlung...  :kotz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

Freut mich ja für Werder, aber das 3:1 gerade war ja mal ganz eindeutig Abseits.
(Oder deutet man da eine neue Spielsituation?)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Ja.. freut mich auch für Bremen  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Habs nachgelesen: Der Verteidiger agiert wie ein Torwart. Folge: Abseits.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Egal.. besser Bremen als Leverkusen :ok:

Und die Dortmunder haben es wie erwartet auch gepackt
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wobei es doch in der zweiten Halbzeit (erste habe ich nicht gesehen) ziemlich spannend war. Da wäre zeitweise der Ausgleich von Stuttgart gar nicht mal so unverdient gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bremen war kämpferisch richtig gut und Leverkusen im Offensivspiel oft einfallslos, gerade von Calhanoglu kommt ja so gut wie gar nix und der soll eigentlich den Spielaufbau machen..

Der Bremer beim 11er war schon dumm, aber Wendell hat es natürlich getopt, dadurch dass er noch die rote bekommen hat, werde es nie verstehen, warum man da als Verteideiger so rein geht und man dadurch 11er und rot kassiert, statt "nur" das sehr wahrscheinliche Gegentor. Zumindest so früh im Spiel.

Dortmund hat gestern zwar nicht schlecht gespielt, aber auch das Glück auf seiner Seite gehabt, da man oft wenn Stuttgart kam noch ein Bein oder sonst was vor dem letzten Pass irgendwie dazwischen bekommen hat.

An sich aber verdient weiter, der VFB ist im Moment allerdings richtig gut drauf.  :ok:


Die Aktion der Dortmundfand war einfach nur lächerlich...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Bremen will nach Berlin? OK ...

Berlin - Bremen (auch wenns mir umgekehrt lieber wäre)
Dortmund - Bayern

;)

Thuram

 :confused:

berlin - dortmund

münchen - bremen

:brav: herr wolf

Krockie

Das war mein Wunschdenken ;)

Thuram

... und herr wolf kannte wohl mein wunschdenken.