DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gonozal

Zitat von: Lupito am 27. Mai 2017, 11:16:28
Aus Freiburger Sicht muss der BVB gewinnen :schal: :bvb:

So weit ist es schon gekommen, ein Schalker Erfolgsfan ist für den BVB.  :palm:
:D

Auch wenn sie solche Fans wie Vince hat, die Eintracht soll es schaffen. :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Im Herzen bin ich seit mindestens 23 Jahren Freiburger :schal: :effe:

Louis Lavendel

Ganz klar der BVB ;-)
Als Sahnehäubchen gibt es am Montag dann noch die ganzen heulenden Zwietracht Fans :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Zumindest die letzte Chance fürn BVB in den kommenden Saisons. Wenn jetzt auch noch Auba geht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Lupito am 27. Mai 2017, 11:32:37
Im Herzen bin ich seit mindestens 23 Jahren Freiburger :schal: :effe:
Bei mir sind es rund 15 Jahre. :bier:

Mit Schalke kann ich nichts anfangen - Wie kann man so auf die Schiefe Bahn geraten? :bang:

Lupito

Schlechte Kindheit am Niederrhein :D Mein Vater ist halt Schalke Fan und nahm mich irgendwann mal mit zu einem Heimspiel gegen die Bayern. So kam das halt. Wer gegen die Bayern gewinnt, konnte doch nicht schlecht sein :D

TopS

Wie blöd dass das Finale durch nen Elfer so entschieden wurde...
War ja doch ausgeglichener als ich erwartet hatte...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

Was ein Gekicke ey.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ist ja ruhiger da im Stadion als in der Allianz Arena nach der 5. Meisterschaft in Folge, 4 Spiele vor Schluss.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

...und als Belohnung für den Pokalsieg bekommt Tuchel die Kündigungspapiere überreicht.  :rolleyes:
- Nietzsche

HT:

BONSTAR

Zitat von: Gonozal am 27. Mai 2017, 22:13:22
...und als Belohnung für den Pokalsieg bekommt Tuchel die Kündigungspapiere überreicht.  :rolleyes:
Und? Sportlich stimmen die Endergebnisse. Aber es ist keine Weiterentwicklung erkennbar, A. Und B: Wenn es intern, vor allem auch zwischen Trainer & Mannschaft nicht stimmt, bringt eine weitere Zusammenarbeit nunmal nichts. Das Interview mit Schmelle spricht absolute dafür. Zum Thema Tuchel ist er mehrfach gekonnt ausgewichen. Nicht ein positives Wort. Zum Wiederholten mal. Nach Bremen klang dies ähnlich. Ebenso von Reus &co. - Allg. so hört man, hat sich unser Mannschaftsrat geschlossen gegen Tuchel ausgesprochen. Hinzu kommt, sein Disput mit Mislintat. Einem unserer wichtigsten Komponente im Verein.

Achja:

:bvb:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Trotzdem sehr merkwürdig, dass der BVB die erste Halbzeit freiwillig nur zehnt gespielt hat.
Immerhin hat Tuchel richtig zur Halbzeit gewechselt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Thuram

Glückwunsch  :bvb:

Hab leider fast nix gesehen.
Lohnt sich die Zusammenfassung zu suchen??

Gonozal

Ich hab auch nur die letzte halbe Stunde gesehen.
So ganz ohne Spannung, da man ja das Ergebnis kennt, würde ich nicht nach einer kompletten Aufzeichnung suchen. Ausnahme sind da nur ganz außergewöhnliche Spiele, abe dazu zählt dieses nicht.
- Nietzsche

HT:

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 27. Mai 2017, 22:55:23
Und? Sportlich stimmen die Endergebnisse. Aber es ist keine Weiterentwicklung erkennbar, A. Und B: Wenn es intern, vor allem auch zwischen Trainer & Mannschaft nicht stimmt, bringt eine weitere Zusammenarbeit nunmal nichts. Das Interview mit Schmelle spricht absolute dafür. Zum Thema Tuchel ist er mehrfach gekonnt ausgewichen. Nicht ein positives Wort. Zum Wiederholten mal. Nach Bremen klang dies ähnlich. Ebenso von Reus &co. - Allg. so hört man, hat sich unser Mannschaftsrat geschlossen gegen Tuchel ausgesprochen. Hinzu kommt, sein Disput mit Mislintat. Einem unserer wichtigsten Komponente im Verein.

Achja:

:bvb:

Dem BVB Glückwunsch zum Pokal Sieg. Hradecky sollte man noch ein paar Bier ausgeben für den dämlichen Elfer. :D
Das Auba in die Mitte schießt / lupft konnte man nach dem Seitfallzieher ein paar Minuten vorher erahnen..

Wenn Tuchel so schlimm wäre, hätte man die Ziele nicht erreicht, dass ein Trainer nicht mit jedem Spieler klar kommt ist doch überall gleich.
Gibt ja von Bartra oder diveresen jungen Spielern schon andere Aussagen zum Trainer.

Es gab keine Weiterentwicklung?
In der ersten Saison hat man punktemäßig die beste BVB Saison gespielt. (Besser als in den Meisterschaften unter Klopp)
Dann verliert man mit Hummels, Gündogan und Miki drei ganz wichtige Säulen.
Was er bekommt sind Talente und Schürrle + Götze, welche beide nicht selten aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Form oder verletzt waren.

Er wollte u.a. letztes Jahr Dahoud haben, aber man war nicht bereit eine entsprechende Ablöse zu zahlen.

Was sich verbesser hat sind diverese junge Spieler.
Bei den älteren konnte ich jetzt keinen finden, der leistungsmäßig wahnsinnig abgebaut hat.
Dass das Spiel anders ausschaut als mit den erfahrenen Spieler und nicht immer stabil ist liegt wohl auch auf der Hand.

Als neuer Trainer würde ich als erstes Mal Schmelzer rasieren, er kann sich ja intern hinter Sahin stellen, aber nicht in den Medien, das ist schlechter Stil und als neuer Trainer müsste ich ja immer fürchten, dass der Kapitän mich rasieren will, wenn ich nicht seine Buddies aufstelle.

Aber gut was schlechten Stil betrifft können sich Watzke und Sahin ja im Moment die Hand geben..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova